Fotos von eurem Rex

  • so jung isser mit Bj 2007 gar nicht mehr...
    Quasi Scheunenfund. Musste erst noch mit dem Naturschutzbund verhandeln, weil in den Radkästen schon Waschbären wohnten und diverse geschützte Tiger im Tank waren... :D

  • So ich muss mich mal als "Neues" Forum Mitglieg outen :wink::wink:
    Fahre den Rex schon seit 3 Jahren ohne Probleme und habe mich noch nie in einem Forum angemeldet.
    Verfolge dies hier aber schon eine geraume Zeit.
    !!!!!!!! Super Sache !!!!!!!!!
    Jetzt mal 2 Bilder

  • hab auch noch welche

  • mensch @Bär01 du faules stück - hättest entweder das kennzeichen abmontieren oder dir mit fotoshop auf der rechten seite mehr mühe machen können ... :rofl:

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Heute angemeldet, was´n Glück :-) Endlich auch mal ein Rex! Paar Schönheitskorrekturen noch, Heckspoiler im Netz finden, fertig.




  • @Tom-PF


    Also die Felgen, die Du auf Deinem Rex drauf hast sehen echt gut aus :thumbsup: .


    Gruß aus Kaiserslautern
    Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Halb 5 in der Früh.... ?????? Nach dem Autowaschen....????? 8|8|8|8|


    Da ist es noch dunkel....oder???


    Ich weiss das nicht....ich schlaf da noch :sleeping::sleeping::sleeping:


    Aber du liebst dein Auto...das ist Fakt :D<3:D

    Religion ist heilbar !!! Besuche einfach eine Krebsstation für Kinder !!!!

  • naja im Sommer ist es nicht besonders "dunkel" um 4:30 ;)


    Immerhin sieht man so, das er sich um sein Auto kümmert ;)


    *Nicht so wie den, denn Ich am Dienstag gesehen hab..., der steht übrigens in NEW , falls dem einer von hier gehört ;)
    "MazdaSpeed Spoiler, und Rostbraun/Silberne Heckklappe des GRAUENS!" xD

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Ja das kommt dabei raus wenn man von der nachtschicht kommt und noch nicht müde ist. Dann spielt man mit dem Gedanken lieber gleich das Auto zu waschen bevor man sich dann mittags in die unzählige autoschlange einreiht. :wasp:


    So ist das ganze schon erledigt und ich konnte jetzt den tag nutzen ein paar Runden zu drehen : data-verified= <:" id="redactorSmiley">

  • Außerdem is Autowaschen bei Sonnenschein eh Kacke. Da hat der Lack 5000° und es trocknet schneller ein als mans draufkärchern kann. :xD:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ach was um 4 uhr geht das noch. Um 17uhr die Sommerreifen drauf gemacht und musste nochmal zur arbeit. Also alles stehen gelassen und nachts um 2 uhr wo es auch nichtmehr so heiß war weitergemacht. :P

  • Apropos Sonne. Mal wieder Zeit gehabt um durch den Wald zu fahren und die Motorradfahrer bemitleidet, die auf diesen Asphaltackern ihre Fahrzeuge um die Kurven tragen müssen... :S


  • Ich strebe nach innerliche Frieden und Balance im Leben..............jedoch mag auch gerne Zigarren, Auto's und Motorräder........bin seit 2004 pensioniert (jetzt 73 Jahre alt)......habe endlich mal Zeit dafür........ich bin ein absoluter "Autonarr"....


    Mein '08er Mazda RX-8 Renesis HP 52K Km..........frisch gewaschen.......





    Mein '89er Saab Classic 900c 190K Km......





    Mein '90er Lotus Esprit Turbo SE 52K Km......(seit '93 im Besitz).......






    Mein '75er Honda Goldwing GL1000 K1 18K Km.....(seit "78 im Besitz)......von mir 2014-2015 kpl. auseinander genommen (exkl. Motorblock) und renoviert.......800+400 Arbeitsstunden plus mehrer K-Euro an neuen Teilen; Blau-Grüne Lack noch original.........