Beiträge von Burgerpuffel

    Ich bin jetzt lange mit invidia und ohne kat gefahren. An sich ist es auszuhalten auch ohne kat und wenn man gemütlich fährt ist die invidia erstaunlich leise nur im vollsprint zeigt sie was in ihr steckt und das ist ohne Zweifel sehr sportlich:) nur zu empfehlen :thumbsup: ich bin mal gespannt wie es sich unterm Strich mit kat anhört. Ich bin mir aber sicher das man sich mit der invidia nicht nach hause schleichen kann :xD:

    Guten tag liebes Forums,


    Ich möchte mich an ein neues Projekt mit meinem Rex zusammen wagen.


    Wie man aus dem Titel entnehmen kann ist mein Plan die original Lautsprecher rauszufeuern. In den Kofferraum kommen 2 Subwoofer und eine Endstufe.
    In die Türen vorne 2 mittel/tieftöner und 2 hochtöner in die spiegelblende (kleines Dreieck am rand des Fensters.
    Im hinteren Bereich nochmal 2 mittel/tieftöner und 2 hochtöner.
    Das ganze soll über den einen Verstärker laufen.


    Da geht es nun um die Hifi Profis unter euch ich bin aktuell noch in der planungsphase und würde gerne euch um Rat fragen zwecks Positionierung der hinteren boxen und hochtöner.


    Eine Auswahl der Produkte hab ich bereits getroffen. Kann aber definitiv noch geändert werden. Wie gesagt es ist noch eine planungsphase.


    Front:
    JBL GTO 609C
    2x Tief/Mitteltöner 12cm und 2x Hochtöner 13mm


    Rear:
    JBL GTO 509C
    2x Mitteltöner 10cm und 2x Hochtöner 13mm


    Kofferraum:


    Subwoofer:
    2x JBL S2-1224
    12" 275W 2Ohm und 4Ohm Schalter


    Verstärker:
    Club 4505
    Insgesamt 5 ausgänge
    4x 45w Ausgang
    1x 4Ohm 320W od. 2Ohm 500W


    So mal die grobe Auswahl ich bitte um mithilfe. Ob es andere für den Bereich bessere Empfehlungen gibt oder auch wenn ihr sagt das ich verrückt sein sollte xD.


    Ich danke euch schon mal ;)

    Ja das kommt dabei raus wenn man von der nachtschicht kommt und noch nicht müde ist. Dann spielt man mit dem Gedanken lieber gleich das Auto zu waschen bevor man sich dann mittags in die unzählige autoschlange einreiht. :wasp:


    So ist das ganze schon erledigt und ich konnte jetzt den tag nutzen ein paar Runden zu drehen : data-verified= <:" id="redactorSmiley">