Ich sitze hier im Büro, nebenher läuft gerade Hotel California von den Eagles, und lese die aktuellen Beiträge.
Schön, daß es wieder in einem für alle angenehmen Ton läuft...ohne Prolitariat
Das Konzept ist nichts Neues, sondern schon x-mal umgesetzt...mit LFX und auch LS1 LS2 und LS3....
Ich bin hier nicht der ultimative Vorreiter, sondern habe es mir Vorort (Florida) angeschaut und auch gefahren.
Ich bin eher der Nachbauer mit grosser Unterstützung von Jan von SPS Motorsport...der Junge ist echt kompetent und er weiss auch wovon er spricht. Kann ich beurteilen, da ich seit über 25 Jahren Autos baue bzw. V8 überhole.
Genauso lange war ich aktiv im Porsche fahren....aber nicht nur auf der Autobahn...sondern eben Hockenheim und Nordschleife.
Und glaubt es oder lasst es bleiben....mit dem kleinen 3,6l incl. 6-Gang Getriebe ect. bin ich gefahren (Daytona) und es war einfach schön...der Sound...der Drehmoment...der Durchzug...Fahrverhalten gutmütiger als ein 11er....alles einfach nur genial, wie für den RX-8 gemacht.
Aber wie schon von diversen Jungproletarier erkannt....isch abe keine Ahnung...
Die Entscheidung für den Umbau ist gefallen, nachdem mir Jan von SPS Motorsport zugesichert hat, das Auto über den TÜV zu bringen.
Ich werde weiter berichten...jetzt dauert es erst einmal runde 4 Wochen bis das Motoren/Getriebe/usw. Paket bei uns eintrifft. Den Umbau werden wir wahrscheinlich über Youtube machen...haben zumindest die Jungs aus der Werkstatt gesagt. Ich bin zu alt dafür.