Fotos von eurem Rex

  • Kannst du von der Anlage vllt mal ein Video machen? würde mich schon mal interessieren wie das klingt.


    mfg: Toni :nummer1:

    ++ R.I.P Nutella ++


    :Y: .>.>.>.>.> Mit dem Öl nicht sparsam sein <.<.<.<.<. :Y:
    RX8
    Silver Rx-8 Revolution -- 231PS -- Schwarze Original 18''
    Beleuchteter Schaltknauf, tiefes Kennzeichen, Rx 8 Bremslicht
    Motorrebuild von Rotarymotion aka NortonF1, Öldruck erhöhung, 200 Zeller hjs kat
    [color=#A9A9A9]50mm Spurverbreiterungen pro Achse
    Invidia Q300

  • :D :D


    @=rX8RaCeR=


    Hi, nein, deine Bilder sind nicht schlecht.
    Das habe ich mir als Fotograf bei meinen Bildern auch schon gedacht, hat aber nix damit zutun. Ein "like" mehr heißt nicht dass das Bild gleich besser ist.


    Ich finde deine Bilder gut, vorallem gefallen mir persönlich Perspektiven die nicht 0815 sind, sowie bei dir.


    Fakt ist aber auch, dass deine Kamera nicht die beste ist - das sieht man u.a. am Rauschen, was jedoch nichts daran ändert das ein gutes Bild in erster Linie vom Fotografen gemacht wird und nicht von der Kamera - und hier kannst du punkten. ;)


    Wenn du magst kann ich ein oder zwei Bilder mal mit meinem Lightroom aufhübschen und schauen, ob da noch was drin steckt.


    PS: Ein Rex kann nicht hässlich sein und ein schwarzer schon garnicht :)

  • Danke wankelmut. :D ja die Linse war sehr dreckig... ^^ aber ich fand es nur komisch warum bei jedem gelobt und geliket wurde außer bei mir, ich dachte echt ich hätte was versaut oder falsch gemacht. ;)

  • Hier ein Bild von meinem auf dem Tuningtreff am Sterkrader Tor Oberhausen.
    Foto ist von mir, der andere Rex von jmd aus unserem Tuning Treff.


    ©Einar Photography by Einar Photography, on Flickr

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Hab heute eins von nem Kollegen bekommen, das ist auf dem Weg zum Nürburgring entstanden.
    Da sollte jeder mal drüber fahren, es amcht irre viel Spass! :><:


    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Da sollte jeder mal drüber fahren, es amcht irre viel Spass!


    Da trau ich mich nicht mehr drauf. Das letzte mal als ich da drauf war war auf halber Fahrt Ende und Vollsperrung und der nette Streckenposten meinte, Zitat "da liegt eine defekte Fahrbahn auf dem Auto" X/


    Seitdem nie wieder .... :D

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

  • Wie geht das hier? Da steht was von maximaler Dateigröße 500 kB... wie kann man da ein halbwegs vernünftiges Foto hochladen?
    Wie macht ihr das?
    Hätte auch noch ein paar Fotos bei zu tragen, mit ca. 2 MB größe

  • Die magischen Worte lauten hier: directupload oder andere Bildhochladeseite ;-)
    ps. den Coder für Foren benutzen ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Besser? Wohl kaum. Da kann man viel besser entweder n Flickr Account anlegen so wie ich oder halt Directupload nutzen, wobei das blöd ist bezüglich löschen der Fotos.
    Bei Flickr wird die Bildqualität wenigstens nicht reduziert ;-)

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.