Fotos von eurem Rex

  • Ok, genug gequasselt. Konzentrieren wir uns wieder darauf hier Fotos zu liefern.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • es waren aber Leute von Mazda Treff Chemnitz anwesend die es bezeugen können.


    keine sorge, glauben wir dir. der golf r geht wie sau....hab mit dem auf der AB gespielt

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Och menno,
    ich find die Seitenschweller vom Facelift total super :love: . Ich hätte gerne welche auch an meinem Pre-FL. Aber als ich vor ca. 2 Jahren beim Freundlichen höflich nachgefragt hatte bin ich fast bewusstlos geworden :arghs: . 700 € ab Werk lackiert in Wagenfarbe. Und jetzt haltet Euch fest, das is der Preis für einen Seitenschweller :patsch: . Da hab ich dankend abgelehnt :ärgern: .

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • In dem Style gibt es doch mehrere Hersteller, da wirst du doch wohl fündig werden...

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Da muss ich auch mal wieder ein kleines Bildchen loswerden ;)

    Bilder

    Dreh dich, dreh dich ohne Ruh :ugly:
    Dreh dich, dreh dich immerzu :wh:


    verliebt in meine

    -- Blaue Kazumi -- BJ '04 -- 192PS -- ~140.000km - 2. Motor (ab 95.000km) --
    --
    -- Sohn Adapter -- modifizierter Ansaugweg inkl. Pipercross Matte (Eigenbau) -- Oil-Catch Tank --
    --
    -- COB TFL -- Scheinwerferblenden -- Fox-Auspuffanlage -- Rückleuchten lasiert --
    -- Carbonfolie (Heckklappe&Front) -- Alu-gebürstet-Folie (Spiegel+Heckspoilerlippe) --
    -- EBC: VA Black Dash+Red Stuff, HA Black Dash+Green Stuff -- Fischer Stahlflex-Bremsleitungen rundum --
    --
    -- 2DIN-Radio -- Zusatzinstrumente (Öltemp.&Volt&Öldruck) -- Innenbeleuchtung komplett LED --

  • Mah Baby is bald ferdich! :3 Vielleicht so 1.April oder so, is Sie wieder auf der Straße! :D



    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Ferro, verzichte bitte auf die Vollzitate...es nervt wirklich....

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • @ Ferro: Einfach mal in den "Durchzählthread" schauen, da hab ich geschrieben was geschah, Ich wills nicht in jedem Thread reinspamen :D
    Aber auch unnötig extra ein neuen Thread dafür zu öffnen ;) "Unfall" - Ja. andere Verkehrsteilnehmer - Nein.


    Gute Nacht! :D

    - 04' RX-8 192PS, Velocity Red, RHD - 12.2013 - 03.2016 ~ <3;( Schöne 42.000km ;(<3 -


    - 16' MX-5 131PS, Rubin Rot, ND SkyActive - 05.2016 - ... ~

  • Ferro, verzichte bitte auf die Vollzitate...es nervt wirklich....


    leider ist das Forum nicht so gut auf die Benutzung mit dem I-Pad ausgelegt. Daher kann ich die langen Zitate oft nicht kürzen. Es gibt noch mehr Einschränkungen aber die nerven zu Glück nicht so. Ich bitte um Verständnis. Ich habe schon mehrfach darauf hingewiesen.

  • @ferro du brauchst ja nichts kürzen. Einfach die Passage, die du zitieren willst makieren (sollte doch auch bei einem I-Pad gehen) und dann kommt ja ein PopUp "zitieren", anklicken und fertig. Wenn du dann auf antworten gehst fügt es sich von selbst ein.