Fotos von eurem Rex

  • :sekt:




    Einfach nur schön...... :Y:
    Der sollte auch in den Kalender!!!!!
    Wenn dieses Jahr nicht mehr geht dann nächstes :><:
    Aber warum die Hölzer vor der Garage......?
    Kannste so nicht mehr rein fahren :verwirrt:8o


    RICHTIG SCHÖN!!!! :Y:
    also wenn Du gerne mal nen Schwarzen fahren möchtest....
    mache es zwar nicht gerne, aber ich würde mich auch überreden lassen zu tausche :><::wh:


    Gruß
    Sascha

  • Er ist doch im Kalender :thumbsup:
    Halt in Rot :wh:


    Und ja das Auto ist schon ziemlich tief.
    Er hat bei seiner Einfahrt probleme. :nummer1:
    Aber wer sein auto liebt, der legt auch mal ein brettchen davor.

  • Aber warum die Hölzer vor der Garage......?


    Ich denke, dass der Eisen im Eingang eine L-Profil hat und das würde die Reifen bei den vielen Ein,- und Ausfahrten schaden. Di Hölzer geben aber eine grössere Aufliegefläche. ;)


    ps: Sehr geiler Rex! :thumbsup:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ja weiss hat schon was, der Rest muss aber auch stimmen, schöne Felgen, schwarze Kühler und so für den Kontrast ...


    Ein "weisser" ist übrigens auch der grund warum ich heute einen Rex fahre, damals auf der Suche nach einer Idee was mein nächstes Auto sein könnte bin ich auf dieses Foto gestossen und seitdem wollt ich einen rex haben (und is mir auch nich mehr ausm kopf gegangen bis ich mir dann nen halbes Jahr später einen gekauft hab):



    Musste dann leider schnell geststellen das es gar keine weissen gibt von den alten modellen vor facelift, weil die Farbe damals einfach absolut nicht gefragt war, heutzutage isses wieder "in". Irgendwann nächstes Jahr wird meiner dann hoffentlich auch weiss, vielleicht wäre er es schon aber diese kleinen Probleme wie "Motorschaden" haben meine Zeitplan und Kontostand dann doch etwas durcheinander gebracht :huh:


    Zitat

    Foliert wurde nicht nur aussen ich hab auch die kompletten türen und die einstiegsleiste folieren lassen,hat zwar bissl mehr gekostet aber ich dachte mir wenn dann richtig.


    PS: Ich denke mal bei nem roten muss das auch sein, das säh nich schön aus dann an den einstiegsleisten in knallrot. Hoffe mal bei meinem schwarz brauch ich das nicht unbedingt machen ... aber mal schaun.

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand


  • ...
    Musste dann leider schnell feststellen das es gar keine weissen gibt von den alten modellen vor facelift, weil die Farbe damals einfach absolut nicht gefragt war, heutzutage isses wieder "in". Irgendwann nächstes Jahr wird meiner dann hoffentlich auch weiss, vielleicht wäre er es schon aber diese kleinen Probleme wie "Motorschaden" haben meine Zeitplan und Kontostand dann doch etwas durcheinander gebracht :huh:
    ...


    stimmt nicht ganz. Es gab das Sondermodell 40th Anniversary zum 40jährigen Wankeljubiläum bei Mazda in Schwarz und in Weiss:
    http://www.speedheads.de/auto/…nkel-jubilaeum-49418.html


    Frank

  • Jop guck dir mal Motorpsychos RX an, echt echt schicker weißer!
    @ Markes laesst Du deine Felgen auch weiß oder machste die zum Kontrast schwarz oder so? Wuerde bestimmt geil aussehen ^^

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB

  • um in meine garage auf dem innenhof zu kommen muss ich mir immer was basteln mit brettern sonst hätt ich keine chance,am schlimmsten ist es gleich vorne in die einfahrt da is so ein fieses L dingens was das tor hält, da machts immer kniiirsch und das tut mir mehr weh wie meinem auto :verysad:


    in die garge selber ist es kein problem die 2 hölzer reichen aus so das ich wenigstens da nicht mehr aufsetzte... jaja was man nicht alles in kauf nimmt für die optik und das fahrverhalten ^^ aber das isses mir allemal wert und ganz ehrlich, wenn ich könnte würde ich noch tiefer gehn :sarcastic:
    hab evtl ne garage beim nachbarn in aussicht,die is sogar billiger und die einfahrt ist eben.



    Ja die felgen ... hm überlegt hab ich mir natürlich schon was ,poliertes bett und stern bleibt weiß oder schwarzer stern würde auch sehr gut passen,blauer stern aber auch . . .
    erst mal bleiben sie so,denn weisse felgen gefallen mir immernoch am besten,


    hier das war kurz vor schluss,letzter rundgang und dann wurde er vonner bühne gelassen


  • Dieses perlmut-blau sieht schon genial aus, wusste gar nicht das es sowas bei Folien gibt. Hoffe du bist auf dem nächsten HT wieder anwesend.

  • was machst mit deinem innenraum??

    Schwarzer 231er Revolution 12/03
    Schwarz/Rotes Leder, Bose usw. VeilSide Version 1 Front/Heck, VeilSide D1-GT Seitenschweller, US-Flügel, Invidia Q300, KW V3 Gewindefahrwerk, Exentric Action Felge 8x19" Gold/Braun, Chrom LAA´s, Rote Unterboden-/Fußraum-/Innenraumbeleuchtung, Titanium D1 Spec Lug Nuts, Carbon Tankdeckel

    Tour zum Gardasee 2014
    Treffen in München

  • Dieses perlmut-blau sieht schon genial aus, wusste gar nicht das es sowas bei Folien gibt. Hoffe du bist auf dem nächsten HT wieder anwesend.

    es gibt soviel auswahl, um so mehr man guckt umso schwieriger wird es
    naklar bin ich wieder dabei :thumbsup:



    :thumb:


    :Y:


    Pit

    :hs:


    was machst mit deinem innenraum??

    ja im innenraum wird auch einiges in wagenfarbe foliert ,die mittelkonsole die lüftungsumrandungen etc. mit dem lenkrad ist auch schon was geplant aber die sitze und türen werden wohl erstmal so bleiben ...

  • was hast denn für geile Nelbscheinwerferbirnen drin?!


    Hallo,
    Das frage ich mich auch und was für Standlichtbirnen verwendest du ?
    Steht dem richtig gut


    Gruß


    Tornardo Roter Rex mit 231 PS
    - Navi - Popo Heizung - 6 Fach CD Wechsler -
    - Sommer Räder Keskin KT 7 in Grau -
    - Winter Räder Original RX8 Räder in Schwarz foliert -


    :devil: Iserlohner Japan Porsche :devil:

  • 40th Anniversary Neblern ;) Glas ist blau.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • nö ist ne folie;)und 10000k xenon, auf den scheinwerfern hab ich auch welche und 8500k ,aber leider konnte ich da nich so kräftiges blau nehmen.


    in den standlichtern sind smd´s von hypercolor.de

  • Markes: endlich hast Du die richtige Farbe gewählt :><: willkommen auf der weißen Seite der Macht...jetzt kommt bestimmt der gute Metzgermeister mit einem schwarzen Beitrag.


    Beste Gruesse
    Dschenser

  • :D genau hatte ich ja lange genug geplant,aber den guten Metzger werden wir aber nicht auf die helle seite der macht bekommen,dass würde ja auch garnicht zu ihm passen