Fotos von eurem Rex

  • @Spawn, @Pathard, @GiN - vielen lieben Dank :><:


    Finde ja die Kombi von dem Orange und Schwarz gar nicht mal so schlecht, erinnert mich an den Veilside RX-7 aus Tokyo Drift!


    @ferro - Na serwas das ist ja Milimeterarbeit bei dir haha

    ehemals:
    192 PS, BJ 2006, Lack: Frost White, Lederausstattung
    Exterior: Embleme + Innenraum: Petroltürkis, Schwarze LAA's, OEM Bodykit ohne Spoiler, RX-8 Bremsleuchte, Invidia Q300, 50mm Spurplatten HA
    Motor: K&N Luftfilter, Oil-Catch-Tank, Abdeckungen in Weiss/Petrol


    Öl: Dexelia
    Premix: ab Mai 2015, Verhältnis 1:333




  • Platzmangel. Hoch hinaus zum Winterschlaf


    das bild gabs aber bereits - hat schon ein anderer user mal gepostet - kann mich nur nicht erinnern wer es war...

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen

  • Den so zu überwintern is aber nicht gut fürs Fahrwerk....


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Weswegen? Motorräder z.B. sollte man bestenfalls hochgebockt mit hängenden Federelementen lagern.
    Könnte mir vorstellen, dass beim Auto die Felgen und ihr Gewicht das Problem sind.

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Klingt sinnig, danke :) Jetzt mal rein theoretisch und interessehalber: wenn man das Gewicht des Rades wegnehmen würde, dürfte das doch kein Problem mehr darstellen oder? Es fehlen dann ja über 10kg, die an der Aufhängung ziehen und diese Überdehnung verursachen.

    Zwei Räder:
    2006er Honda CBR 600RR | Pramac-Design | 120 PS | Straße
    2006er Honda CBR 600RR | West-Design | 120 PS | Rennstrecke

    2001er Yamaha YZ426F Supermoto | 55 PS | 100kg

  • Die Federn zwingen das Fahrwerk zum ausfedern wenn die Last des Fahrzeuges fehlt. Du kannst alles wegbauen, solange Federn und Dämpfer noch drin sind ändert sich an dem ganzen Sachverhalt nix.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ja das Bild habe ich schon vor einiger Zeit eingestellt. Alle meine Sommerfahrzeuge werden so überwintert. Das bereits seit fast 20 Jahren. Der einzige der das nicht gut vertragen hat war mein Alfa Spider aus 1979. die Hinterachse ist mit Fangbändern gesichert. Die sind zwar stark aber wenn diese so alt sind auch brüchig. Da muss schon mal gewechselt werden. Aber ob die nun durch die Aufbockerei kürzer leben oder länger ist nicht wirklich wichtig. Alle 15 Jahre tauschen ist wirklich kein Problem.

  • Hab dann mal was neues von ZeroCool :)
    Geschmackssache, einige werden mich steinigen. Ich finds cool :) stay tuned..




    :thumbsup: RX-8 Revolution Reloaded Phantom Blue :thumbsup:
    *sold*

    :sarcastic: 1993er Efíni RX-7 FD3S :sarcastic:

  • Hab dann mal was neues von ZeroCool
    Geschmackssache, einige werden mich steinigen. Ich finds cool stay tuned..


    Also ich find es sieht richtig gut aus :thumbsup: . Würde mir bei meinem RX8 auch gefallen sowas :P . Bloß was sagen die Herren vom TÜV und die Spaßbremsen in grün, äh mittlerweile in blau dazu? :denk:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • jo schick! ich hab es aber in 10000k und für abblendlicht UND standlicht ^^ fand blau beim schwarzen rex nit so toll

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Bloß was sagen die Herren vom TÜV und die Spaßbremsen in grün, äh mittlerweile in blau dazu?


    polizei nix aber der tüv in bayern mag das nit "...sowas hat doch OEM nur BMW..." :patsch:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU