Fotos von eurem Rex

  • Ps dein LAA is schief ;)


    wieso sieht man sowas immer erst im nachhinein?? :baby:

    231PS, PREMIX (1:300), Bose, ID3 Adapter, Front+Heck Clean, Leder (Schwarz-Rot), Shogun, Magnaflow Exhaust

    LED Standlichter, Diverses rot hinterleuchtet, Mitelkonsole lackiert, Custom Heckausbau, Carbon Seitenspiegel

  • Schick schick,
    aber was ich mich schon immer gefragt habe...gehen die Türen mit solchen Kits eigentlich noch weit genug nach außen auf,
    dass man genau so bequem wie mit Serientüren rein/raus kommt?



    jop sollte passen. ich schau nachher mal. muss sowieso noch Aufkleber an die vordere Seitescheibe machen. "Doors open vertically"



    Edit1
    hinteres Einsteigen ist mit nach oben geöffneter Tür noch gut möglich

  • Schöner Facelift :Y: und lass ihn bitte unverbastelt, es gibt ja hier nicht so viele davon.


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • gebe Str!k3r vollkommen recht. Das FL soll durch Umbauten nicht verschandelt werden

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Na ich finde , es gehört wenigsten Scheibenfolie rein 8o
    das kommt immer gut 8)

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Jupp, finde auch das die rein gehört!
    Was willste eigentlich für eine rein machen?
    So eine blau-schwarze 0815-Folie oder etwas deigntes?


    Sowas finde ich ja auch genial. Kannst du aber auch billiger haben und als eine Art Aufkleber drucken (Klick ).

  • Hab euch mal nen Gefallen getan ;)


    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Hab euch mal nen Gefallen getan ;)


    Vielen Dank. Ich finde es halt nur total daneben, wenn man Facebook links verwendet... Vor allem wer ist so blö... und gibt seine Rechte an solchen Bildern ab?!
    Okay ich muss zugeben ich bin totaler FB Gegner... Mich ko--en Anwendungen an für deren Benutzung ich ein FB Account haben muss usw...

  • sieht super aus!!


    War der nicht einmal rot ;) ? foliert oder lackiert?

    Mein Wankelsportler: Titangrau Metallic - 231 PS - BJ: 2005 - 75tkm - Leder schwarz

    Extras: Eibach Federn - verdunkelte Heckscheiben - tiefes Kennzeichen - Öltemperatur u . Voltanzeige - Alu LAA´s

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    A Redline a day keeps they doctor away

  • Ja war mal rot und wurde Foliert, mehr bilder kommen noch aber ich brauch erst ma rote kennzeichen,oder ich schieb ihn ein stück aus der garage,allerdings will ich wenn dann gleich richtige fotos machen, wenn alles nix wird dann muss ich bis april warten :D

  • Was hast du fürs folieren gezehalt wenn man fragen darf, nur von aussen denk ich mal !?


    Wollte meinen nächsten Jahr auch weiss folieren lassen ... wollte von anfang an nen weissen aber kriegste ja so gut wie gar nicht, deshalb für schwarz entschieden und lass ihn dann nächstes jahr weiss machen :-)

    Juli 2012 - August 2017: RX-8 Revolution ¤ 231PS ¤ BJ 11/2005 ¤ Brilliantschwarz ¤ Leder: Schwarz ¤ 150tkm ¤ Motor #2 bei 73.500km ¤ Motor #3 bei 90.000km :arghs:
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Aussen: RX8 Bremsleuchte ¤ LAA's Chrome ¤ Nummernschild tiefer ¤ H&R Spurverbreiterung 40/50 ¤ Mazda Bodykit ¤ AEM Cold Air Intake ¤ Borla Catback
    Innen: KUDA Telefon Konsole ¤ Brodit iPhone Halterung ¤ Stoni's iPhone Kit ¤ Scheibentönung 95% ¤ RX8 Fussmatten ¤ CarPC ¤ TouchScreen im Navigehäuse
    CarPC: Lilliput VGA TouchScreen ¤ Navikonsole USB Mod ¤ GPS USB ¤ OBD2 Bluetooth ¤ Rückfahrkamera ¤ Centrafuse ¤ Sygic Navi ¤ DashCommand

    Einmal editiert, zuletzt von Homey ()

  • Ja das stimmt weiße findet man überhaubt nicht, meiner is aber nich einfach nur weiß ;) ich hab Perlmutt-blaueffekt-metallic.


    Foliert wurde nicht nur aussen ich hab auch die kompletten türen und die einstiegsleiste folieren lassen,hat zwar bissl mehr gekostet aber ich dachte mir wenn dann richtig.



    Fotos sind noch keine guten gemacht,wir sind erst spät abends fertig geworden,mal gucken wann ich das nachholen kann.
    gekostet hat es ne menge aber das ist von Folie zu Folie unterschiedlich und natürlich auch abhängig vom Folierer.
    bei mir wurde Folie von HEXIS verwendet