1/4 Meile Rennen RX 8 @German Race Wars

  • Hoffe es gefällt euch !
    habe mein bestes gegeben

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz stark nen Kleinwagen versägt :king:

    231PS Challenge in Mystikgrünmetallic
    - BOSE - Premix - gecleantes Heck - FOX Endrohre oval - LAA - Front Rotary Symbol - 200Zeller - 8,5 x18'' Aluett '09 -
    Parkassistent -

  • 16,72 sec @ 139,39 kmh (man sieht es am ende des Vids)
    Eindeutig langsam :P Der kleine Rex sollte mindestens um die 16,2 sec schaffen. 15,7 sec wäre aber auch machbar.
    Wenn ich es aber richtig sehe (höre), dann war der DSC aktiv. Das bedeutet: minimum 0,5 sec ist damit verloren gegengen.
    Die Reaktionszeit ist spitze :thumb:


    Was ich aber nicht verstehen kann, ist, dass Du auf diesem vid in 16 sec auf 152 kmh kommst. Warum ist dann Deine Endgeschwindigkeit beim 1/4 mile Vid nur 139,39 kmh. Es ist natürlich ok, dass Du da zuzweit im Rex bist, aber soviel kann das nicht ausmachen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von Reuleaux-Cornell ()