12 Rotor-Engine

  • Habe gerade auf Facebook ein sehr schönes Exemplar entdeckt. Wenn dieser Aggregat mal laufen könnte 8o 8o 8o



  • Wenn da der Kerzenwechsel ansteht ... :rofl:


    Würde mich mal interessieren wie sich das ganze anhören würde. Aber gibt wohl kaum Auto wo der Motor Platz finden würde, evtl. der Cadillac Sixteen.

  • Ich denke das ist nur für Dragster oder Speedboote geeignet... und selbst dafür ist es leicht überzogen, 1000PS erreicht man ja locker schon mit nem 4-rotor... Die Excenterwelle und das Getriebe möchte ich gern sehen... :rofl:

  • Wenn ich das damals richtig las ist das nur ein Scherzfoto, die haben einfach ein paar Gehäuse aneinandergestellt, hinter nen halben Motor.^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Bei diesem Motor fällt gar nicht auf, wenn 1 oder zwei Rotoren tot sind :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Wie groß muß da nun der Tank sein. :denk: :rofl: :wh:

    Nicht groß... das Ding ist bestimmt für ne Mobile Tankstelle, oder eben ein Werbe-Auto der Öl-Konzerne :rofl: :rofl:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Also mal im ernst, wenn das Ding zuendet dann geht doch auch der dritte Weltkrieg los! :rolleyes:

    TITANIUM GREY : 4PORT STD POWER : BROWN/BLACK INTERIOR : H&R 45MM LOWERED : H&R 50MM WHEELSPACED : MATTE BLACK ACCENTS : INJEN SHORT RAM INTAKE : INVIDIA Q300 : RX8X CAT : 121,06DB