• Hi ich hab mir überlegt nen RX7 SA2 zu kaufen nur weis ich nicht woher ich die Ersatzteile bekomme. Könnt ihr mir vllt paar Seiten sagen wo ich die holen kann? Seiten wo es Rx8 Tuningteile gibt würden mich auch interessieren.

  • Die Optik vom SA2 find ich geil :thumbsup: Für den gab's auch so klasse "Wankelfegeln" ^^ Für Teile lohnt es sich vielleicht auch, Schlachtobjekte zu suchen...

  • Schätz Originalteile werden langsam schwierig zu bekommen sein zumindest vom Händler. Ansonsten nettes Auto, leicht reparierbar.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich arbeite bei na Mazda Werkstatt und wir bekommen keine Originalteile. Ich will einen herrichten in schwarz mit Wankelfelgen hab nur keine Lust auf ne ewige Baustelle wegen Mangel an Ersatzteilen aber egal ich muss so ein Auto fahren. Danke für die Antworten.

  • Schönes Thema, SA2 war mein erstes Auto. :love:


    Eine super Anlaufstelle für Teile ist wie gesagt Walter's Seite (whs-online.de).
    Wenn Du dort ein Kaufgesuch aufgibst kann Dir fast sicher jemand helfen.
    Einen Satz Wankelfelgen, eine überholte Hinterachse und noch ein paar Kleinigkeiten hab ich auch noch da.


    Ach ja, weil's so schön zum Thema passt:

  • Coole Sache dann heb es noch auf ich werd einen finden. Wie war er so Fahrverhalten usw? Kommt ihr egt an des Werkstatthandbuch vom Rx8 ran oder besteht Interesse? (nur so nebenbei)

  • Also ich hab bisher alles vom Mazdahänder bekommen was ich benötigt habe. Einiges habe auch auf grund vom geringeren Preis in der USA gekauft bei Mazdatrix.
    Das serienmäsige fahrverhalten ist leider nicht mehr ganz zeitgemäs, daran arbeite ich beim meinen im moment auch noch ^^