Eben gesunde Einstellung
Beiträge von Rotary92
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Das es schlecht ist stimmt ja mich stört nur die Aussage einmal starten 10000 km weniger.
Mein Vorschlag wir lassen es gut sein ich bleib bei meiner Meinung da ich zum einen viel zu stur bin und zum anderen haben wir keine Beweise. Wenn jemand einen hat dann könnt ihr es mir gern zeigen . -
Ich bin selbst Mechaniker und die paar Fehlzündungen machen doch keine 10000 aus wovon träumst du?
So wie du es darstellst müsste dannach ein Abdruck auf den Lagerschalen sein. -
Das Startpilot nicht gut ist kann wohl jeder nachvollziehen aber + - 10000 ist finde ich Schwachsinn.
Hab ich zwar auch schon gehört aber warum sollte das so sein dann müsste sich die Materialstruktur verändern und dann wär der Motor zeitnah im a....
Wenns nicht funktioniert dann ist anschleppen wohl das Beste ja. -
Bei mir hat Startpilot schon 2 mal funktioniert also ist es wohl ein Versuch Wert.
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Ja in den Luftfilterkasten dann springt er schon an.
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Bestimmt Leisten festgeklebt nimm Startpilot mit defekten Kat muss er trotzdem anspringen.
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http://rotary-imports.de/phpBB3/viewforum.php?f=7
Keine Ahnung ob da was los ist. -
Frag doch mal bei Rotaryimports nach vllt kann die einer für dich besorgen glaub da gibt's auch ein Forum.
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Ist zwar schon älter aber kann mir einer sagen was für Eckdichtungen dabei sind gibt ja verschiedene die mit L und S markiert sind.
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Sehr schönes Auto will ich auch noch haben.
Was verbraucht der egt? -
Was war egt bei der toten Scheibe alles kaputt?
Waren die Teile der anderen noch brauchbar und verkauft ihr auch gebrauchte Einzelteile? -
Das mit der Gewährleistung stimmt, viele Händler sagen bei dem Preis ist keine Garantie dabei selbst wenn du es unterschreibst muss er sie trotzdem geben da es gesetzlich geregelt ist. Was hat dein Motor für Kompressionswerte bzw was genau soll defekt sein?
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Ich weiß nur das sie aus Kohlenstoffstahl geschmiedet ist und per Induktionshärten verbessert wurde. Warum die Fragen?
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Bin meinen Rex bisher immer nur mit Motorschaden Gefahren deshalb, ist das normal wie der erste Gang durchzieht? Wär ja dann voll die Rakete.
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Das 109 benutzen wir ständig für die Mazda 6 Diesel Mazda 3 ist es auch zu empfehlen und Wankel wenn es zu 10% reinigt hat es sich für mich schon gelohnt. Die anderen Produkte haben wir auch aber die Notwendigkeit ist nicht so stark vorhanden.
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Viel wird es natürlich nicht bringen, war eher gedacht um zu verhindern das es so weit kommt.
Das dritte mein ich 109 http://www.bgprod.com/products/engineoil.html -
Es gibt ein Zusatz fürs Motoröl in warmen Zustand 20 min laufen lassen dann Ölwechsel nur müssen die kühler auch gelehrt werden.
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Nur aus Interesse womit habt ihr die 54er Mutter geöffnet?
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Nein bei mir gab es auch kein Fehlercode. Du hast an Scubis Motor das hintere Seitengehäuse von Sentinels Motor gebaut oder?