• Nachdem ja alle viele recht wild Facebook waren/sind werfe ich jetzt mal Google+ in den Raum. Mittlerweile kann man sich ja da anmelden.


    Tendenziell besitzt es natürlich die gleichen Nachteile wie Facebook, hat aber ein paar Sachen, die mir deutlich besser gefallen:
    1. Privatsphäre: Man kann ziemlich genau einstellen, was andere sehen sollen und was nicht
    2. Gruppierungen: Man kann verschiedene Gruppen (z.B. Familie, Kollegen, Freunde) etc. Einstellen und so z.B. die Bilder vom Nackputzen mit Freunden teilen, nicht aber mit Mutti. :D


    Ich habe schon eine RX8-Gruppe (genannt "Circle") gebaut, die will gefüllt werden, also her mit Euren Google Namen (z.B. von Picasa etc.) :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs


  • 1. Privatsphäre: Man kann ziemlich genau einstellen, was andere sehen sollen und was nicht
    2. Gruppierungen: Man kann verschiedene Gruppen (z.B. Familie, Kollegen, Freunde) etc. Einstellen und so z.B. die Bilder vom Nackputzen mit Freunden teilen, nicht aber mit Mutti. :D


    Beide Funktionen gibt's bei FB auch, man kann nicht nur ziemlich sondern sogar GANZ genau einstellen wer was sehen darf, mit wem was geteilt wird und wer komplett außen vor bleibt... die meisten FB-Nutzer nutzen diese Funktion aber nicht, entweder weil sie sie nicht kennen, oder weil sie schlicht und ergreifend zu faul sind...

  • Also, ich würde es begrüßen, wenn alle meine Artikel unter http://www.dessous-xxl.com aufrufen und da bei den schönsten Artikeln ein google+ setzen. Das würde meiner Kasse enorm gut tun :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich halt nicht so viel von google ausgenommen die suchmaschiene. hab eine zeit lang google toolbar gehabt. was die wenigsten wissen und auch ich zu der zeit nicht gewusst hab ist das wenn man toolbar installiert, hat google das recht fotos von euren div homepages oder der gleichen wo ihr euch anmeldet in die suchmaschiene zu stecken. ist jetzt kompliziert erklärt aber das heißt nichts anderes als wenn ihr installiert habt und kurze zeit später euren namen in google eingebt kommen alle fotos die mit euch in verbindung gebracht werden. gibts auch einige beiträge im inet darüber



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • Oder eher:
    Welt, willkommen in der gläsernen Welt.


    Wenn ich allein daran denke, dass jeder, der nen RFID-Tag-Leser hat anhand meiner Klamotten erkennen kann, wo ich was gekauft habe....


    Das suchen und entfernen der Tags dauert mittlerweile ja länger als der Einkauf selbst. Und dann das beste vom Verkäufer: "Ja, die müssen Sie alle abmachen, nach drei Monaten werden die irgendwie immer wieder alle aktiv und die Alarmanlagen gehen los... Wir wissen auch nicht warum" :%

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ole,
    wenn Du z.B. Dessous XXL in der organischen Suche eingibst, dann kommt das + grau hinterlegt. Du kannst auch die volle Url http://www.dessous-xxl.com eingeben. Dann sollte ein Großteil der Artikel gelistet sein. Allerdings mußt Du auch bei Google+ bei der Suche angemeldet sein.


    Die Daten werden in allen Diensten wie Facebook Twitter etc. früher oder später für irgendwas genutzt. Da hilft dann nur noch das Internet abklemmen und das Handy wegwerfen.
    Allerdings sind die bisher vorhandenen Daten bei den meisten Leuten schon ausreichend um einen gläsernen Kunden zu haben.


    Und das, obwohl Datenvorratssammlung verboten ist. Die Zukunft wird es zeigen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




    Einmal editiert, zuletzt von Scubi ()

  • Ole,


    hast Du schon von Google ne Bestätigung das Du beim Beta Test mitmachen darfst?


    Wollte Dich eben als Freund hinzufügen. Geht bei mir noch nicht.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Die einzige Möglichkeit heut unauffindbar zu sein ist, bei nem Flugzeugabsturz ins Meer zu überleben und sich irgendwo ne Insel zu suchen^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich bin weder im Fratzenbuch noch bei google+, mir reicht das Forum hier schon aus


    So sehe ich das auch


    Die einzige Möglichkeit heut unauffindbar zu sein ist, bei nem Flugzeugabsturz ins Meer zu überleben und sich irgendwo ne Insel zu suchen


    War bei Lost nicht auch ein Computer im Spiel ;O)

  • Meine Mail bei google ist oletomato(AT)gmail.com


    Das ist aber ein Spam-Postfach. Versucht also nicht, mir da ne Mail hinzuschicken, die werde ich nie lesen :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Also, ich würde es begrüßen, wenn alle meine Artikel unter http://www.dessous-xxl.com aufrufen und da bei den schönsten Artikeln ein google+ setzen

    Ich habe mal die hübschesten Mädels bewertet. So war das doch gedacht, oder? :D


    Apropos. Beim "Cottelli Catsuit Overall" sieht das Mädel in der Übersicht etwas zu moppelig aus :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Danke Ole,


    bei mir sieht die Dame ganz normal aus. Oder hast Du irgendwelche verzerrungen der Bilder?


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Im Detail ist die gute dann etwas Schmaler...


    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()