Its time to say goodbye !!!

  • Der Titel sagt ja schon alles :(


    Its time to say goodye !!!!!!!!


    Hab jetzt ein lachendes und ein weinendes Auge.
    Heute waren es genau 7,5 Jahre in denen der Rex mein Begleiter war :Y:


    Mach´s gut lieber Rex. Hoffe Du kommst in Gute Hände.
    Der Nachfolger wird jetzt bestellt :><:



    Dem Forum werd ich noch etwas treu bleiben.


  • Hau rein^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich weiss wie du dch fühlst, aber glaub mir, sobald du das neue Gefährt unter dem Arsch hast...geht es dir wieder gut :D

  • Bye bye, REX ;(


    Es wäre schön, wenn Du uns erhalten bliebest, Mütze :hs:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hast du ihn schon verkauft? Und der Nachfolger, wirds ein Zetti?


    Auf alle Fälle wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen.

  • Hoffe, Du bleibst uns wirklich erhalten :!::!::!:


    Vielleicht sehen wir uns auch bald mit deiner neuen Errungenschaft, bei Michael zu einem Training oder zu anderen Treffen.


    Ich hoffe, es tat nicht zu sehr weh. Du hast Dich schon seit langem, auf dem Tag vorbereitet.


    Alles Gute Muetze


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Dank Euch :hs:


    Ja, der Rex ging heute um 16.30 Uhr an einen Gebrauchtwagenhändler.
    Mein neues Spielzeug der Nissan 370 Z (in schwarz mit Pack Ausstattung, HDD Navi und 19" Rays) wurde auch gleich heute um 18.30 Uhr bestellt :><:
    In ca. 3 Wochen hab ich ihn :loveyou:

  • Echt schade.....


    Aber scheiss drauf!


    Hauptsache eine neue karre....


    und der 370z ist eine geile kiste!


    Viel spass damit :)

  • @Mütze/ Ronny


    Na dann künftig viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug ... ;)


    Sollte der schwarze Zetti mit Packausstattung, aber eigentlich nicht mal ein Weißer werden ? :*:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket


  • Sollte der schwarze Zetti mit Packausstattung, aber eigentlich nicht mal ein Weißer werden ? :*:


    Ja sollte es. Aber seit dem MY2011 gibt es keine weißen Coupes mehr. Weiß gibt es nur noch beim Roadster ;(:baby::ärgern:
    Der Händler hat es auch nicht verstanden.

  • hey digger ...


    auch von mir alles gute mit dem neuen und hoffentlich haste deine freude darann.z ist ja auch ein schönes auto!was war eigendlich der grund für den verkauf?was hast du für den rex inklu felgen noch bekommen??


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Einen richtigen Grund gab es zum Verkauf eigentlich nicht.
    AUSSER:
    - Das es nach 7,5 Jahren mal Zeit für was neues gibt.
    - Ich nicht mehr sooo viel Spaß am Rex hatte.
    - Mir ein paar PS gefehlt haben.


    Das wars schon.


    Hab noch 8.250 € bei einem Gebrauchtwagen Händler bekommen ;( Bei Mobile, Autoscout ect. war die Resonanz nicht allzu groß (Er stand seit März dort drin). Der der ihn eigentlich wollte, meinte am Ende dass ihm mein Rex für den Alltag doch zu schade sei. Jetzt wo der Rex weg ist, bekomme ich dauernd Mails oder Anrufe wegen einer Besichtigung und Probefahrt :baby:
    Ein Nissan Händler hatte mir 7.000 € und ein anderer Gebrauchtwagen Händler 6.000 € geboten :ärgern:

  • Hi Ronny,


    schade, daß Du den schönen Rex so unter Wert hergeben musstest.
    Wäre es nicht besser gewesen, Du hättest hier eines der vielen Kaufgebote für schmales Geld für Originalfelgen wahrgenommen und den Rex und die Volk Felgen dann separat verkauft? Mit den Origianl Felgen hättest Du meiner Meinung nach den gleichen Verkaufserlös erzielt. Und die Volk Felgen hätten sicher auch nochmal 1500-2000 Euro bringen können. Naja, jetzt ist es eh zu spät und Du kannst es nicht mehr ändern.


    Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und immer eine Handbreit Luft ums Blech mit Deinem neuen Z.
    Vermutlich wirst Du bei dem dann nicht mehr so viel Geld in optische Aufwertungen stecken, welches Du dann am Ende bei einem Verkauf nicht wieder bekommst. Und wenn Du doch etwas tunen/verändern/aufhübschen willst, rate ich Dir, die Original Teile alle einzulagern, um den Wagen bei einem Verkauf wieder günstig in den werksseitigen Zustand zurückzurüsten.


    Viele Grüße


    Frank

  • aber 8scheine mit den felgen ist echt nit viel.also 10 hätten min drinn sein müssen.warum hast den wagen nit einfach behalten und evtl. wiedre rausgeholt, wenn de böck hättest? :wink:


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Das ist bitter Ronny, ich möchte bei meinem gar nicht genau wissen was der noch bringt.... :(


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...