kennt jemand diesen Typen? 3zoll mit 200er zeller? hätte gern pics von unten gesehen

  • da such ich nach nem Turboumbau an einem 1L 4T. :D und was sehe ich da, rex tacho :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich finde klingt wirklich sauber, kein brüllen, schön laut von unten an... würde mich mal interessieren, was das fürn endschaller is und wo die position des kat's ist :)


    in diesem sinne, frohes lautes fahren, die leute müssen sich umdrehen und noch kein auto erkennen können :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rothammel ()

  • Das Video gehört definintiv Rx8x (Daniel) ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ja das Video und die anlage ist von Rx8x. Und diese anlage ist jatzt mir und ich sage nur oberhammergeiler sound siehe videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei fragen mich anmailen :hs:

  • Da fehlt aber eindeutig noch das Knallen beim Schaltvorgang. :xD:


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Da fehlt aber eindeutig noch das Knallen beim Schaltvorgang. :xD:


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
    der ist gut versuchmal im Stand zu schalten. :wh::wh:
    Natürlich wärend der Fahrt wenn man gummi gibt knallt er schön dezent und aber auch Agro. Mann kann die Anlage sanft fahren oder mit dampf :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • nettes vid...schöner sound!


    ps. olli hat auch eine 3" von daniel :wink: ...ich zwar auch (3") aber von E.S. :wh:


    mfg

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ohne Eintragung wird die Rennleitung wohl ordentlich abkassieren.


    Hört sich aber gut an.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ohne Eintragung wird die Rennleitung wohl ordentlich abkassieren.


    Hört sich aber gut an.


    Gruß Scubi


    Scubi
    da muss ich dich leider Entäuschen. ich war schon 2-3 mal in PKw kontrolle und was war er legt sich zwar drunter und siehe da die nummer ist DA (EG-Nummer) dann sagt er ok ist zwar ein wenig laut darauf ich das ist ein wankelmotor darauf der polizist :denk: und ich :rofl:
    so einfach. Nee spass beiseite sogar der Tüv sagte nix als ich ihn zum Tüv Vorfahren lies :nummer1::patsch:

  • Ja das Video und die anlage ist von Rx8x. Und diese anlage ist jatzt mir und ich sage nur oberhammergeiler sound siehe videos

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bei fragen mich anmailen :hs:

    Und was kostet so eine Anlage wie auf dem 2. Video?
    Natürlich mit TÜV und ABE

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Am besten Du schreibst Rx8x mal an. Kann ich Dir nur empfehlen. Er baut Dir die Anlage so wie Du es gerne möchtest. Bin auch sehr zufrieden, sowohl preislich als auch mit dem Hammersound.


    Grüße Max

    Wozu Hubraum wenn man Drehzahl hat :!:




    01.2012 Austauschmotor bei 47.000 km





    It´s a K.U.R.O ( Kewl.Undefined.Roadgoing.Object)

  • alle drei Videos sind vom selben Rx8
    Ich hatte ca 1000e bezahlt . ich bin von Mannheim zu ihm nach Hause gefahren 500km ein weg er hat sie verbaut und angepasst und dann zur einfahren noch mal 500km nachhause.
    Ich verkaufe leider meine Anlage da ich vielleicht den Rex verkaufen werde ;(
    http://www.youtube.com/user/Bruulisrx8#p/u/29/0K1zUKWY2aE

    Einmal editiert, zuletzt von Bruuli ()

  • Ich hab für meine komplett Anlage auch ein schnäppchen bezahlt und er hat sie mir so gebaut wie ich sie wollte (extra leicht und Leistungsoptimal :D ).


    Preis/Leistungsmäßig wirst du nirgends was besseres für den RX8 bekommen, außer vielleicht eine komplett anlage aus Titan.


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."