Seibon Carbon Motorhaube Mazda RX 8

  • Wir starten in die zweite Runde mit einer Carbon Motorhaube




    Beim großen Holländer für 875 Euro + 85 Euro Versandkosten


    bei Car Revolutions
    799 inkl. Versand nach DE


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Hi,
    richtig gibt es auch von Seibon.



    639 Euro inkl. Versand


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Hi,
    die GFK oder Carbon? Es gibt für beide Sachen aber keine Gutachten


    Tuningteile Shop



    Car Revolutions Online Handel / Sticker Junkie
    Mario Koetsier Einzelunternehmung
    Im Gewerbegebiet 21-23
    26419 Schortens
    Deutschland


    Tel: +49(0)4461-9679124
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Telefonische erreichbar:
    Montags bis Freitags von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr
    Tel: +49(0)4461-9679124
    Faxbestellung:
    Fax: +49(0)4461-9804977
    Verantwortlicher im Sinne des Presserechts, des 6 MDStV und des 6 TDG: Mario Koetsier
    USt-Ident-Nummer: DE242896176
    Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://www.ec.europa.eu/consumers/odr


  • Hallo,



    Hab da eher an die GFK gedacht, da die Veilside-Carbon nicht so gute Qualität haben soll. Aber kommt halt schlussendlich auf den Preis an, wie gesagt, eher die GFK.



    Gruss makii

  • Hmmm, die Carbon-Haube in Originaloptik ist echt lecker.
    Nur passt die Irgendwie nicht an meinen blauen RX ... :(
    Ich hätte damals einfach Rot oder Schwarz nehmen sollen ...

    Es war einmal: RX-8 Revolution: Montrealblau / Winning Blue Metallic / Black Halo Racing Ignition System


    Jetzt: BMW E61 535dA Touring

  • Hmmm, die Carbon-Haube in Originaloptik ist echt lecker.
    Nur passt die Irgendwie nicht an meinen blauen RX ... :(
    Ich hätte damals einfach Rot oder Schwarz nehmen sollen ...


    Meinst du/ihr schwarzer REX und carbon Motorhaube passen gut? :?:
    Ein größerer Kontrast ist doch besser oder...
    Hat vllt. jemand ein Bild mit dieser Kombination?
    Lg

  • Wie schauts mit den Spaltmaßen aus ?? Auf dem Foto siehst net sehr berühmt aus......


    Wie schauts aus mit versand nach Österreich ? Sind die 639 Euro fixpreis ? Kann sein das ich zur OEM zusätzlich auch ne Seibon brauche .......

  • Mal eine blöde Frage von mir. Bei der Haube mit den lufthutzen, die Löcher sind ja offen. Macht es nix aus wenn Regen in den Motorraum kommt. Ich weiss das alles isoliert ist von der elektronik her, aber trotzdem was meint ihr???

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Also ich habe bis jetzt keine Probleme mit dem Wasser gehabt. Beim Waschen steigt n bischen Wasserdampf auf. Sieht ganz witzig aus. Ich hab die Haube jetzt seit ca. 3 Monaten drauf und bin super zufrieden damit und ich glaube auch nicht das Wasser da etwas ausmacht.


    Gruß Markus

  • 3 Monaten drauf und bin super zufrieden damit und ich glaube auch nicht das Wasser da etwas ausmacht.


    ...das versaut nur den ganzen Motorraum :pfeil:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)