Günstiger Anlasser für 275,73?!

  • Morjen @ all


    hab gerade mal nen bisschen im Netz rumgeguckt und dieses Angebot gefunden:


    http://www.teilehaber.de/jakoparts-anlasser-id2170306.html


    was meint Ihr dazu?! Finde den Preis echt günstig und da ich wohl eh nen neuen Anlasser brauche würde ich halt gerne wissen ob das sozusagen nen Hit-Tip wäre?! Ist doch auch der Stärkere oder?!


    Gruß Dominik :wink:


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


    Einmal editiert, zuletzt von Dominik "Hilde" ()

  • Starterleistung: 1,2 kW



    Hat der große nicht ca. 2 Kw :denk:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • stimmt... mir war so das da irgendwo ne 2 vor dem kW stand... war mir aber nicht sicher ob 1,2 oder halt 2 kW bei dem Großen


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • Der "Grosse/Neue" hat 2,0 kW................


    Starterpartsnr. for manual transmission:
    N3H1-18-400 = Original (04' & '05 models) ..........1,2kW
    N3H1-18-400 A = Upgraded...............................2,0 kW
    Alle Starter danach........................................2,0 kW, worunter:
    - the latest revised version is N3H2-18-400R-0B (remanufactured)
    - N3Z1-18-400 = Updated (standard with '06 and newer models)
    - N3R3-18-400 = from 2009 and later.........

  • ich glaube hier in deutschland ist es richtig schwierig günstig an den 2,0 kw anlasser zu kommen... ich hab mehrere monate nach gesucht und irgendwann doch bei mazda einbauen lassen udn ich kann dir sagen es lohnt sich zu 100%
    oder du bestellst halt in den usa


    grüße

  • Habe heute John von Zapparts nachgefragt ob es sich um einen stärkeren Anlasser handelt. Seine Antwort war wie immer prompt da, er sagte dass es sich um den starken Anlasser handelt. Habe mir den natürlich sofort gekauft. Nächste Woche soll er da sein und ich hoffe dann meine Startschwierigkeiten beim warmen Motor einfach zu vergessen.!



    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…uckQ5fPartsQ5fAccessories



    gibt es hier schon was neues von deinem "N3H1-18-400R-0A" ich brauche den auch, und habe auch mit John gemailt (promte Antwort)
    nur leider konnte er mir nicht genau sagen ob der N3H1-18-400R-0A nun 2,0 kW hat oder 1,2kW


    hast du hier noch eine info für mich, denn wenn der 2,0 kW hätte würde ich ihn auch kaufen.

    RX-8 Revolution 231PS, tornadorot, Baujahr 11/2003, >40.000km, FM Transmitter für Ipod / IPhone

  • Wenn es ein A in Seriennummer ist, dann soll es schon der 2.0 kW Anlasser sein ;)
    http://www.rx8club.com/showthread.php?t=189410

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Soooo, es ist soweit. Habe heute den neuen Anlasser den ich bei Zapparts bestellt hatte, eingebaut. Es ist einfach nur der HAAAAMMMMEEER. Das Anspringen dauert jetzt nicht mal eine Secunde. Egal ob kalt oder warm und auch nach einer 50 km heißen Autobahnfahrt springt er sofort an. FREU FREU FREU


    Ich rate jedem der Schwierigkeiten hat bei warmen Motor das Auto anzumachen sofort den Anlasser von Zapparts zu holen. 193 Euro Anlasser+47 Versand+37 Zollgebühr. 277 Euro sind es echt Wert.


    Der neue Anlasser sieht etwas größer als der alte 1.2kw. Man erkennt sofort das er mehr Power hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    2 Mal editiert, zuletzt von Maste-R ()

  • Hallo zusammen,


    heute hatte ich ein Besuch von Julian85 gehabt. Sein REX sprang im warmen Zustand trotz neuen Spulen, Kabeln und Kerzen schlecht an. Genauso wie ich hat er einen stärkeren Anlasser von Zapparts geholt den ich ihm auch gerne eingebaut habe. Der Unterschied war natürlich wie Tag und Nacht. Seht selbst.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kleines Fotoshooting durfte natürlich nicht fehlen!



  • Morjen @ all


    hab gerade mal nen bisschen im Netz rumgeguckt und dieses Angebot gefunden:


    Ich habe für meinen neuen - gebrauchten - Anlasser 50 Dollar gezahlt. Plus 30 Dollar Versand, kein Zoll da "nette" Wertangabe und DIY-Einbau.



    275,73 €
    (inkl. MwSt.)
    Kostenloser Versand


    Find ich also nicht soooooo günstig :D

  • hey jungs, habe mir auch den anlasser aus den usa bestellt. wollte mal fragen ob er bis zur haustür geliefert wird oder ich ihn beim zollamt abholen muss?


    da ich aus der trackingliste nicht schlau werde. hier der ablauf






    Detailed Results:


    Attempted Delivery Abroad, April 28, 2011, 8:38 am, GERMANY
    Out of Foreign Customs, April 26, 2011, 7:03 pm, GERMANY
    Into Foreign Customs, April 26, 2011, 7:03 pm, GERMANY
    Into Foreign Customs, April 23, 2011, 8:35 am, GERMANY
    Arrived Abroad, April 23, 2011, 8:34 am, GERMANY
    International Dispatch, April 22, 2011, 5:35 am, ISC CHICAGO IL (USPS)
    Arrival
    Processed through Sort Facility, April 20, 2011, 7:59 pm, PHILADELPHIA, PA 19116
    Acceptance, April 20, 2011, 3:59 pm, PIPERSVILLE, PA 18947
    Shipment Accepted, April 20, 2011, 3:52 pm, PIPERSVILLE, PA 18947
    Electronic Shipping Info Received, April 20, 2011

  • Kommt bald Post vom nächstgelegenen Zollamt. Fährst hin und holst den gegen eine Gebühr ab. Nimm einfach die Rechnung mit die Zapparts dir schickt. Kein Paypal-Ausdruck oder sonstiges. Nur die Rechnung.