Mein Baby beim driften

  • Dass ist mein Baby beim driften der Mazda RX8 der neuen Auflage bitte verzeiht mir die kleinen Fehler und so weil ich spiele NFS Hot Persuit mit den Xbox Controller und sagt nicht gegen den GTI das sind meine 2es Lieblingsauto aber nur die GTI
    Hier das Video
    http://www.youtube.com/user/Patrick48318?feature=mhum
    Und ich bin 14 erst und kenn den Wankelmotor gut

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick.P ()

  • Dass ist mein Baby beim driften der Mazda RX8 der neuen Auflage bitte verzeiht mir die kleinen fehler und so weilk ich spiele NFS Hot Persuit mit den Xbox Kontroller und sagt nicht gegen den GTI das sind meine 2es Lieblingsauto aber nur die GTI der Subaru war nur als übung gedacht
    Hier das Video
    http://www.youtube.com/user/Patrick48318?feature=mhum
    Und ich bin 14 erst und kenn den Wankelmotor gut

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick.P ()

  • Wie wäre es damit, statt zu viel vor der Xbox zu hängen mal Rechtschreibung und Grammatik zu lernen? Das kann man ja kaum lesen...

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Ich spiele am PC nicht Xbox
    _________________________________________________________________________________________________________________________________
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  • Hey ;) Schön schön, aber wennde weniger zockst und mehr lernst fährste mit 18 selber einen ;) Also halt dich ran anstatt zu zocken :P
    (So hatte ich das auch gemacht ;) )

  • Ich glaub echt ich bin im falschen Film! Lerne Deutsch und dann sehen wir weiter! Also ich würde mich schämen mit 17 Jahren solch einen Buchstabensalat von mir zu geben!
    PISA lässt grüßen! :help::cursing::help:

    Rex is weg und nun??? Nen alten 635er oder doch lieber nen 200SX oder ne Supra???

  • Oh mann nur wegen sowas ich komme aus Österreich und ihr wisst schon das ihr mit sowas einen schlechten eindruck macht das werde ich meinen Mazda RX 7-8 Fans ( Kumpels ) sagen

  • Oh mann nur wegen sowas ich komme aus Österreich und ihr wisst schon das ihr mit sowas einen schlechten eindruck macht das werde ich meinen Mazda RX 7-8 Fans ( Kumpels ) sagen


    Na das mit der Rechtschreibung wird doch schon besser! Jetzt noch ein bischen bessere Grammatik und wir verstehen uns. :thumbsup: Kommata und Punkte wirken nämlich manchmal Wunder. Und auch in Österreich spricht man, soweit ich informiert bin, deutsch :sekt:

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Na das mit der Rechtschreibung wird doch schon besser! Jetzt noch ein bischen bessere Grammatik und wir verstehen uns. :thumbsup: Kommata und Punkte wirken nämlich manchmal Wunder. Und auch in Österreich spricht man, soweit ich informiert bin, deutsch :sekt:


    Stimmt aber ich sage nur

  • :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :hechel: :patsch: :rofl: :rofl: :rofl: :sleep:

    ALT:Honda civic EJ9 Bj:1996 mit 90PS in dunkelblau mit 150tkm verkauft nach einem AB-unfall. :rolleyes:

    Neu: :love: 192er Tornadoroter Revolution Bj:08.2005 mit 45tkm "ALLES ORIGINAL" NOCH :thumbsup:


    :nummer1: :nummer1:

  • Oh mann nur wegen sowas ich komme aus Österreich und ihr wisst schon das ihr mit sowas einen schlechten eindruck macht das werde ich meinen Mazda RX 7-8 Fans ( Kumpels ) sagen

    Jetzt hab ich ja aber mal echt Angst.


    Nur weil du aus Österreich kommst, heißt das nicht, dass du keine Grammatikregeln anwenden musst. Weißt du, in Österreich wird auch Deutsch gesprochen...aber als Österreicher solltest du das ja wissen...hoffe ich..

    Zitat


    :patsch:

    Dito.

  • :essen: Mahlzeit, lecker der Thread ,so richtig schon ohne Sinn. :rofl: aber doch irgendwie lustig


    Du weisst aber schon das du noch 3 jahre warten musst bis du "ran" darfst . . . wer weiss vielleicht hast du ja in 3 jahren einen anderen geschmack oder es kommt ein gutes angebot. ausserdem ist in 3 jahren dein jetzt ausgesuchter Rex ja nochma 3 jahre älter .... es wird bestimmt noch den ein oder anderen geben ... naja wie auch immer, viel glück bei der suche nach nem guten gebrauchten(mit wenig aufm Kessel;))

  • Wenn Verben zu Nomen werden, schreibt man sie groß!


    Ich nehme diesen Thread zum Anlass für einen Gedanken meinerseits, den ich schon länger pflege:


    Besteht grundsätzlich eigentlich beim Mod-Team Interesse, wenigstens Überschriften rechtschreibsicher anzupassen? Ich finde, dass das für Neuankömmlinge einen angenehmeren Eindruck macht.


    Ich weiß, dass es in einem Autoforum eher nebensächlich ist, aber ich würde mich dafür zur Verfügung stellen, wenn Interesse bestehen sollte :O

  • Motorpsycho:


    Den Gedanken hatte ich auch schon! Vor allem gibt es manchmal Leute die wundervolle Schreibfehler in die Überschriften bauen. Das Dumme ist, dass man die dann über die Suche nicht findet, wenn man nach der korrekten Schreibweise sucht.

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Hey leute,


    Immer mit der ruhe....
    Der junge ist gerade mal 14 jahre alt!


    Mir ist klar das dieser thread absolut sinnlos ist, aber trotzdem....