ja das müsste der sein! Danke
Beiträge von Momanu
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und gibts was neues mit dem V8 Rx8???
Grüße Manu (auch auch GZ) -
so ein scheiß....bis auf 2 bis 3 Autos finde ich die eigentlich alle vom Design her sehr schick....gut der Juke geht absolut nicht...
aber was soll an einem Maserati Gran Cabrio denn schwul sein?
Ich glaub es gibt fast keinen größeren Frauenmagnet wie nen Maserati....gerade weil eher viel dezenter ist wie ein Ferrari oder Lambo -
fasse einfach mal unter die Sitze...da findest schon die Stecker und dann einfach mal feste zusammendrücken
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wenn nicht würde ich mich schon sehr täuschen...
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nightcorwler
da ist was dran ja .-)
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tja das konnten mir die 3 Meister mit insgesamt mehr als einem halben Jahrhundert auch nicht erklären wie das passieren kann!
Klar starte ich ohne Kupplung.....dann muss ich schon nicht anfahren -
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bei Bosch in den USA nein es ist der richtige Anlasser fürs Schaltgetriebe...
und es muss der Fehler sein, ich habe es doch gesehen -
passt das Schwungrad vom kleinen Motor auch auf den großen? Könnte da ein gebrauchtes bekommen
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die Kupplung wurde beim Vorbesitzer getauscht...und Pit nein es ist definitiv der große Zahnkranz am Schwungrad der nicht mehr mit dem selben befestigt ist! Anlasserzahnrad greift und ist ok.
Was muss ich denn ca an Arbeitszeit bei nem Wechsel rechnen?
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Also Fehler gefunden...
er startet nicht...weil der Zahnkranz auf dem Schwungrad durchdreht.....
wie kann das passieren?Auto hat vor 2 Jahren nen Neuen Motor inkl neuer Kupplung erhalten, wird da das Schwungrad nicht mit gewechselt) Oder wird da
das alte verwendet?Hat jemand ne grobe Vorstellung welcher Finanzielleraufwand da auf mich zukommt?
Grüße Manu
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sehr schick....schön das es hier auch noch ein paar Mopped Freunde gibt
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also die aus der ersten Serie aufjeden Fall....find ich ein absolute Unding bei so nem teueren Auto!!!
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also die andere Mittelkonsole hat nicht den gewünschten Effekt gebracht....passte schon mal gar nicht...andere Stecker....
und nun? -
mein Beileid, kenn ich noch zu gut von meinem Ford Probe mit US Bodykitt usw
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Also denke nicht das man lange um den Brei herumreden müssen...
Es kann NUR vom Wechsler kommen, alles andere ist auszuschließen
Denn sonst sind ja Jegliche Fehler auszuschließen...
Also alter Wechsler raus neuer rein und alles OKnein definitiv nicht, bei mir geht´s weder mitm alten Wechsler noch mitm neuen orginal MP3 Player.... ich bekomme demnächst ne Ersatz
Mittelkonsole zum testen...wenn es damit auch nicht geht liegt es definitiv am Radio!Die Konstrukteure gehören echt wie kann ma die komplette Klimasteuerung usw übers Radio laufen lassen???
PS macht richtig Laune bei dem Nebelwetter zu fahrn ohne Klima und Lüftung....alles immer total beschlagen
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ich fahre auch 235/35/19 auf ner 8,5er Felge mit ET 35 und passt perfekt, stehen satt im Radhaus, und musste nicht gebördelt werden
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Das mit dem CD Wechsler hatte ich auch als ich die Innenraumsicherungen kurz herausgezogen hab. Plötzlich fing der an zu arbeiten.
genau und nun???
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also an den Sicherungen liegts auch nicht, alle durchgewechselt, leider konnte ich nicht messen ob Strom ankommt,
aber was mich irritiert ist, das der Wechsler manchmal zum leben erwacht (also ma hört Geräusche wie wenn er die CD´s wechseln würde)
Sprich Strom müsste auch da sein