Zündkerzen Kosten?

  • Hallo Leute


    ich habe heute für den Wechsel von 4 Zündkerzen 280€ incl Mehrwertsteuer bezahlt. Gut der Fehlerspeicher wurde ausgelesen, ohne Befund.
    was zahlt ihr so für den Wechsel der Zündkerzen.
    Nicht das ich mit dem Srvice unzufrieden bin, eher das gegenteil ist der Fall. die Jungs sind super ok


    LG


    Frank

    Kleiner REX 192 PS, Verbrauch 10-12 Liter/100KM, Kenzo K9 Felgen Chrom , sonst nix alles Serie
    Sind die Augen weit auf vor Schreck, wurde der Fluch zum Schrei, dann ist alles vorbei

  • Ist ok, ich hab 394 € bezahlt inkl. Abschleppen, davon 215 € für die Kerzen. :hechel:

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Wankel ()

  • überlegt euch mal für 4 kerzen 215€ :ärgern: Ich kenne zwar die preise vom rx8 und so aber wenn man es sich recht überlegt was der ori. händler von einem verlangt für 4 kerzen obwohl der materialwert bei ca. 20€ liegt :baby:

  • Hi,


    also ich habe meine Zündkerzen vom Autoteilemarkt in Waldshut bestellt, sind die Originalen und kosten 143 EUR der Satz. Ich habe Grundlegend diese Abzocke satt, bestelle fast alle Teile im Großhandel und gebe sie so an die Werkstatt. Spart enorm Geld ein!
    Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen! Und ja auch der normalo kann im Großhandel einkaufen :)

    192er Rex in Tornadorot - Baujahr 08/2004 - Rx8x 100 Zeller KAT - 132.000km und keine Mucken! - LED Interieur - Magnaflow ESD - TRC Bodykit mit orig. S6 TFL - Folierter Innenraum - Magnacor Rennzündkbel in Rot - gecleantes Heck - Mazda USA Heckflügel - Rx8 Logo auf Bremsanlage - Woormser Adapter - Individual OEM Felgen - 30mm VA 40mm HA Spurplatten - Tiefergelegtes Nummernschild


  • Hi,


    also ich habe meine Zündkerzen vom Autoteilemarkt in Waldshut bestellt, sind die Originalen und kosten 143 EUR der Satz. Ich habe Grundlegend diese Abzocke satt, bestelle fast alle Teile im Großhandel und gebe sie so an die Werkstatt. Spart enorm Geld ein!
    Man muss sich nicht immer alles gefallen lassen! Und ja auch der normalo kann im Großhandel einkaufen :)


    Jo, mache es genauo so :) !!! und es ist mir Total egal wen die in der werkstadt über mich lästern , fährt sportwagen hat aber kein geld den händler zu bezahlen ! ja genau hab kein geld für abzocke


    Ich habe vor 6 monate alle 4 zündspulen wechseln lassen, preis nur fürs wechseln 240 Euro !!! und spuhlen Hatte ich 174 Euro aus der forum bestehlung Händler preis für spulen um die 800 Euro LOL :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: No way

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Ich kaufe die Teile wenn möglich auch selbst, wenn man es planen kann geht das auch relativ gut, da ich den REX aber täglich brauche konnte ich nicht warten.

  • Ich habe vor 5 Monaten für mein BHR Kit + 4 Kerzen (2x RE9B-T + 2x RE7C-L) umgerechnet nichtmal 600 Euro bezahlt (bis vor Haustür). Eingebaut habe ich die selbst (dauerte ca. 2 Stunden). ^^

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Jo, habe auch nur 95€ abgegeben!
    Ach ja, warum tauschen alle die Kerzen wenn man abgesofen ist, die sind doch nur nass!
    Na ja, jedem das seine!

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.