Also da muss ich dir einerseits Recht geben andererseits komplett widersprechen!
1. Habe auch erst 2 falsche Trackinnummern bekommen und die Antworten waren relativ kurz gebunden.
2. Ich habe meine Q300 am Samstag bestellt, habe ihm am Montag geschrieben, dass ich die Anlage dringend bräuchte und heute ist sie mit von unserem DHL Kollegen schwitzend in mein Lager getragen worden
Wegen dem Telefonat; man kann da wirklich nur anrufen wenn man etwas bestellen will, weitere Auskünfte sind nicht möglich.
ALLERDINGS hat er einen relativ guten OnlineChat bei dem er mir all meine Fragen beantwortet hat.
Also mein Fazit zu cr-tuning ist eigt TOP
Klar an der Kommunitkation kann man arbeiten aber sonst war alles bestens.
Nun werde ich morgen gleich versuchen meine Anlage so zu verbauen, dass mir nichts schmorrt, werde euch auf dem laufenden halten, ob ich vielleicht eine ganz neue Lösung hinbekomme Sind immerhin 3 Mechaniker und 2 Ingeneure xD xD xD
In diesem Sinne.