Beiträge von Anubis

    So liebe Wankelgemeinde, ich fass es nicht aber...... nun zähle auch ich zu der Personengruppe, welche Ihren Rex verkaufen (müssen) ;(
    Vielleicht hat ja jemand von Euch interesse?


    Es ist die 193PS Maschine die ohne Probleme anspringt.


    Mit Shogun Spoiler (mit ABE und Papiere).


    Details:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…iveFeatures=EXPORT&noec=1



    Es war eine super schöne Zeit :kiss: , auch wenn es nur zu 2 Clubtreffen (2009/2013) gereicht hat.


    Ich werde den Haufen hier vermissen! :Y: Vielleicht sprengen wir zukünftige Treffen mal wieder mit der weiß/roten R1 :xD:


    :wink: Vlg Anubis :ahahaha:

    So, dann will ich das Thema mal wiederbeleben :cursing:


    Einen neuen Händler hab ich nicht.....


    .... ich habe momentan das große Problem, dass mir absolut keine Schürze mehr gefällt...... an jeder hab ich etwas auszusetzen :eeeek:


    Früher fand ich so viele Schürzen für den Rex klasse, heute...... :pflaster: bereuht man es fast :totumfall:


    Nun die Frage an Euch..... wie müsste die ultimative REX Schürze aussehen?????


    Vlg

    Habt erstmal recht vielen Dank!!! :hs:


    Habe mir eben in der normalen Größe 8| neue Michelin Alpin gekauft.... Hab die Wahl zwischen Konti und Mechelin gehabt, entschied mich aber wegen den Top Erfahrungen die ich bei meiner R1 mit Michelin gemacht habe, dann doch für dass dicke Männchen :pflaster:


    Könnt aber heueln ;( , das Geld wahr für ne Invidia Q300 reserviert :baby:


    Naja dann halt doch den Trick mit der Spielkarte an die Felge.... beim Fahrrad hats geklappt :rofl:


    :love:
    Habt Dank :Y:

    ... Seid gegrüßt, liebe Rex Gemeinde :nummer1:


    Nun, bin ich so weit, dass ich die Schnauze mehr als voll habe :pflaster: Bin bei -1 Grad und 20km/h ins rutschen gekommen, wollte nur nen Fahrradfahrer überholen. Da es ja nicht das erste Winterproblem mit dem Rex ist, wollt ich mir neue Winterreifen kaufen, irgendwie muss man ja mal Grip und Sicherheit auf die Straße bekommen :*: Fahre schon mit den Komplett Sommerrädern meiner Frau im Kofferraum um mehr Druck auf der Hinterachse zu haben, Resultat ... etwas besser, aber ich hab keine Lust auf Rexfahren im Winter :arghs: .... Bitte um Hilfe :verwirrt:


    Habe Vorn Reifen eines 0 8 15 Herstellers drauf, und Hinten von einem anderen 0 8 15 Herstellers drauf, welche frühstens von 2006 sind.... und Fahreigenschaften haben.... naja :cursing: :baby: :ärgern:


    Was muss ich denn da beachten??


    Habe gelesen, je breiter der Reifen ist, um so besser..... also kauf ich mir den breitesten Reifen der auf meine 17# Felgen drauf passt, oder ist das falsch??


    Was habt ihr denn für welche drauf???? und wie sind Eure Erfahrungen???


    Ich dachte so an Michelin Power Alpin PA4, was haltet Ihr davon????


    Ich danke Euch :kiss:

    @Maggi: Dealer,...... neeee nnnnee mit sowas geb ich mich nicht ab!!!!! Hab eine :brainsnake: die mir das Zeug vertickt :wasp:


    Fantomas :xD: .... http://www.youtube.com/watch?v=pGLCaQk4FY4



    Weist du etwas was ich noch nicht weiss??? Keine Angst, die Frittentheke ist vom Tüv abgenommen :knot:



    luko90: Es dauert noch etwas, bis jetzt ist alles Theorie, aber naja.... einige von Euch wissen ja was ein Biker im Winter anstellt..... Winterzeit = Bastelzeit :wink:


    Mal abwarten, sollte ich hier mal rum ;( , dann hat es nicht funktioniert :wh: und der Rex ist dann :pfeil: ....


    ..... aber soweit lass ich es mal nicht kommen :brainsnake:



    Vlg :xD:

    Für den Betrachter scheint das unvollendete Kunstwerk Sinnfrei zu sein,
    einfach weil er es sich noch nicht so weit vorstellen kann,
    als der Künstler selbst :wink:



    Danke Master 3 für's Mitspielen :hs:


    An den Rest natürlich auch :wh:


    Vlg :Y:

    ... So, hab mal wieder ne Wissenslücke entdeckt.


    Was würde passieren, wenn man keinen Sprit im Tank hat und man die Sicherung der Spritpumpe entfernt ( um diese zu schützen).


    Was für Folgen hätte dass denn??? AUßER DAS DIE KARRE WEGEN SPRITMANGEL NICHT LOS FÄHRT :rofl:


    Vermutung: - Der Anlasser nuddelt sich die Bauteile aus dem Leib :pflaster: oder hält der auch den 80. Startversuch????


    - Motor geht hoch???? :eeeek:


    - mein Ex Chef hat mal nach dem 18. aufeinanderfolgenden Startversuch die Battarie in die Luft gejagt..... dieses hier auch zu befürchten????


    Oder bleibt alles heil????



    Danke und Vlg :nummer1:

    Frage :wink: , da ich bei den einen Schaltbild nicht klar komme????



    DIAGRAMM DER KRAFTSTOFFANLAGE


    http://homeys-bunker.de/rx8/wshb/
    da unter:


    -Motor
    - Kraftstoffanlage
    - Diagramm der Kraftstoffanlage



    Bei den Kraftstofftank!!!!
    Da gehen 2 Hauptleitungen weg,


    -die mit den Pfeilen für den Sprit???? :denk:
    -die Andere geht wieder in den Lufttrakt....Hä???? :threeeyes: :denk: warum geht die zurück in den Lufttrakt??? oder ist das nur ne Kraftstofftankentlüftung???


    Warum sollte man Kraftstoffmief in den Motor blasen :smoker:



    Ich habe keine Ahnung davon. Wäre prima wenn mich jemand aus dem Tal der Ahnungslosen holen kann :verwirrt: :Y: