Was zahlt ihr Versicherung

  • Habe gerade gewechselt von HUK zu Allsecure
    zahle jetzt jährlich 370,- Haftpflicht + Teilkasko 150 SB inkl Schutzbrief, fahre auf 50%
    bei HUK wären es nur HP 340,-

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • 640€ Achen Münchener :threeeyes: VK / TK 500/150€ Selbstb. inkl Schutzb.
    R5 / TK 25 bei 40%
    hab gekündigt :sekt: werd ab Aprill zur AXA gehen, selben Kondi. 530€ 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Da bin ich ja wohl spitzenreiter :hechel:
    aufgrund meiner jungen 21jahre zahle ich für meinen rex 235€ Vollkasko im monat.
    Österreich is da wohl anders als bei den meisten hier die aus deutschland kommen



    tiefes Kennzeichen, schwarz lack. Bremssättel, Heck- und Seitenscheiben verdunkelt, KW Gewindefahrwerk, KW Spurverbreiterung, orig. Mazda-Felgen 18" rot lack.,, Bridgestone Potenza 40 (noch), Supersprint Mittelrohr/Endtopf/Duplexendrohre, K&N Sportluftfiltermatte, rote Seitenspiegelbeleuchtung, Kennzeichen-/Standlicht-/Innenbeleuchtung von Hypercolor, Aerotec Scheibenwischer von Bosch, Mazdaemblem vorne entfernt



  • Liege ja bei 800 irgendwas im Jahr, bei Vollkasko und sonstigem Kram. (Allianz)
    Läuft aber über meinen Vater, (hat sonst nur einen Dienstwagen) und ist aufgrund meines Alters etwas teuerer.
    Und Abschleppservie bei Entfernungen von mehr als 50km von Anmeldungsort, der nicht gleich meinem Wohnort ist. ;)


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

  • ein haufen Geld wenn man das so bei manchen liest
    glaub hier haben viele noch nie Versicherungen verglichen 8o

  • Um die 840€ pro Jahr: TK 150€ Selbstbeteildigung, SFK 50% bei der VHV (als 2. Wagen auf meinen Vater angemeldet, wenn ich den auf mich anmelde dann kann ich galube ich mein Weihnachtsgeld direkt überweisen :baby: :baby: :baby: )


    aber das ist es mir irgendwie wert :Y:
    weil wenn ich bedenke das nen Arbeitskollege über 300 Ocken allein Steuern für seinen 2005er Golf Variant Diesel bezahlen darf :rofl:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Bin ja alt und vorsichtig genug :blush:


    Habe auch die AXA, allerdings im Luxusland. Und hier kostet der Spass 1.750€ ;( Warum sind die Versicherungen in D so billig :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l


  • Habe auch die AXA, allerdings im Luxusland. Und hier kostet der Spass 1.750€ ;( Warum sind die Versicherungen in D so billig :denk:

    NS9556: das solltest Du mal einen Versicherungsheini fragen :S
    Ich weiß das wirklich nicht, bin aber ganz glücklich damit :Y:
    Gleiches gilt für die Kfz Steuer, da seid Ihr ja auch ordentlich dran :*:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • 848 € DBV TK 150 € SB, 600 € weniger als im letzten Jahr 8o wollte erst kündigen, dann hat mir der Vertreter ein gutes Angebot gemacht und ich bin geblieben :)


    @ Steppel87: die Versicherung würde sich bei 150% SB aber freuen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Wankel ()

  • @ Swissii
    mach dir keine Hoffnungen, in Deutschland wäre es nicht viel billiger für dich geworden
    hätte 2880 € bezahlt, wenn ich ihn auf mich versichert hätte ;(