Meine neue Lederausstattung (2-farbig)

  • Hi Leute ich will hier für euch ein paar Fotos von meinem neuen Innenraum zeigen .


    ReX1 ReX2 ReX3 ReX4


    ReX5 ReX6 ReX7 ReX8


    ReX9 ReX10 ReX11 ReX12


    ReX13 ReX14 ReX15 ReX16


    ReX17


    Ich hoffe die Bilder gefallen der Allgemeinheit :):nummer1::><:


    Kommentare sind natürlich erwünscht, evt kein Schalkefan Kommentar. :sarcastic::wink:



    Gruß Bava


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Sehr schön geworden - man muss ja nicht gleich immer an den entsprechenden Fußballverein dabei denken ;)
    Aber natürlich gleich die entscheidende Frage: Was kostet so ein Spaß ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Ich glaube das könnte den Gelben Rex-Fahrern gefallen :D


    Sieht echt gut aus :Y:


    Wie Gizmo schon fragte: Wieviele Sparschweine mussteste schlachten :?:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


    Einmal editiert, zuletzt von Master_3 ()

  • Statt der Geldfrage: wie hast du denn die Deckel der Mittelkonsole bezogen? Das Leder einfach drübergeklebt oder das Weichplastikcover abgemacht?


    Drüberkleben ging bei mir nämlich nicht, anschliessend passte nichts mehr. Stellt sich jetzt die Frage ob ich zu doof war oder es tatsächlich nicht geht. ?( ?(

  • mir persönlich zu sehr schwarz gelb und das sag ich nicht weil ich kein bvb fan bin (steh nicht auf fußball).
    meiner meinung nach ist die beste kombi bei schwarz immer noch schwarz weiß oder schwarz grau.
    aber das logo im sitz find ich echt klasse.

  • sehr schön:)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Herzlichen Glückwunsch!! Mir gefällt die Qualität, wie das ganze gemacht worden ist. Einfach TOP durchgeführt :thumbsup: Dieses gelb ist auch schön, aber für mich wäre weiss und schwarz der Favorit.
    Mich würden auch die Kostfaktoren interessieren. Wie lange musstest Du deswegen auf Deinen Rex verzichten?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Ich finds auch suuuper


    Sieht nach einer Klasse Arbeit aus :thumb:


    hast Du das selbst gemacht oder einen Sattler oder eine Werkstatt machen lassen :denk:


    Der Kostenfaktor ist natürlich auch interessant :)



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Super Optik und gute Arbeit. Diese Kombi in einem Gelben RX 8 muß einfach der Hammer sein. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Schön das es soviel positive Resonanz gibt.


    Da ich selber Laie bin und mich weder ans aus/einbauen traue und auch nix von Sattlerarbeiten verstehe bin ich zu einem Profi gegangen . :thumb:


    Mein Sattler hat die Stickereien auswärts machen lassen.


    Ich musste 2 Wochen warten bis ich wieder rexeln konnte .


    Das ganze ist dementsprechend teuer und wenn man so will eigentlich total bekloppt. :patsch::D:ugly:


    Aber ich muss sagen das mir die Farben (nicht nur wegen Fußball) sehr gefallen und ich froh bin die arbeit hab machen lassen.


    Die Arbeit ist sehr gut geworden, ich hatte auch schon vorher seine anderen Arbeiten sehen dürfen ect.


    Ich habe mir den Spaß 4 große Scheine kosten lassen und bekomme in der Stadt staunende Gesichter zurück. :thumb: 8o


    @ larsh , das kann ich leider nicht beantworten


    Gruß Bava


    8,5x19 Oz Botticelli III 235/35 Yokohama TL Advant Sport 91Y (Front)
    9,5x19 Oz Botticelli III 265/30 Yokohama TL Advant Sport 93Y (Heck)



    01.04.2004 - 01.07.2010
    60.000 km

  • Tut mir leid für nochmalige Nachfrage, aber was ist mit "4 große Scheine" genau gemeint ? 2000 oder 4000 ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif