AUTO22 KFZ Mechanik & Handels GmbH

  • Hi Leute,


    Einige aus dem österreichischen Raum kennen mich warscheinlich schon aus dem Forum oder persönlich von ein paar Ausfahrten.
    Nun hab ich mich mit einer eigenen KFZ Werkstätte in Wien 1220 selbstständig gemacht.
    Folgende Dinge bieten wir an:

    • Reparaturen aller Marken
    • Service
    • §57a Überprüfung (demnächst)
    • An- und Verkauf
    • Komissionsverkauf
    • Fahrzeugbeklebung
    • Fahrzeugfolierung
    • Scheibenreparatur
    • Tuning
    • Reifenservice
    • usw.


    Ich bin auch schon Händler bei EBC geworden und daher auch in der Lage euch Teile von EBC zu besorgen und zu verbauen.
    Natürlich organisieren ich alle Arten von Ersatzteilen bzw. Tuningteile und das nicht nur für euren RX-8.


    Ihr könnt auch gerne mal bei uns im Imbiss "STÜBERL22" vorbeischaun auf einen Kaffee oder ein Bier.




    Bei fragen einfach PN an mich oder schaut unter http://www.auto22.at!


    Lg euer Quickshift 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von Quickshift ()

  • :><::><::><: Super!! Glückwunsch! :><::><::><:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Wirkt gut dein Konzept!
    Viel Erfolg und zahlreiche zufriedene Kunden wünsch ich dir!!! :thumbsup:

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • super quickshift :) hab schon ghört das du dem daniel ebc brakes besorgt hast ...


    werd mich da wohl auch bei dir melden im frühling!


    viel erfolg!

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • EBC Brakes (Turbo Grooved + Yellow Stuff) sind schon drin, wollen jetzt nur noch eingebremst werden. :)
    Hat alles super geklappt, danke!

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • EBC Brakes (Turbo Grooved + Yellow Stuff) sind schon drin, wollen jetzt nur noch eingebremst werden. :)
    Hat alles super geklappt, danke!

    Bitteschön, jederzeit gerne wieder.




    Lg Quickshift

    Einmal editiert, zuletzt von Quickshift ()

  • Die aktuelle Motorleistung dahaltens locker ...
    Spaß beiseite, war Höhenstraße aber zuviel Verkehr. Morgen gehts ins Waldviertel, da kann ich nachher mehr berichten :)
    Auf jeden Fall ich lege darauf nicht soviel wert aber die Optik von den Scheiben und Bremsen ist Hammer.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Was ich eigenartig finde das die Bremsscheiben hinten auf dem Bild nicht innenbelüftet sind bzw. soooo dünn ???? Meine Scheiben sind viel dicker und haben einen breiten belüftungssteg......oder hat der schwache rex hinten andere Scheiben ???

  • Hab sie eingefahren ...
    Also die Bremsen sind wirklich ausgezeichnet! Beißen ordentlich zu und lassen sich viel besser dosieren.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Was ich eigenartig finde das die Bremsscheiben hinten auf dem Bild nicht innenbelüftet sind bzw. soooo dünn ???? Meine Scheiben sind viel dicker und haben einen breiten belüftungssteg......oder hat der schwache rex hinten andere Scheiben ???

    Gibt bei EBC nur einen Typ Scheiben für hinten und die wurden verbaut!

  • Hi Leute,


    Heute hatten wir mal eine dicke Kuh bei uns in der Werkstatt.
    Aber seht selbst.



    Das ist mal ne Bremsanlage! :D


    Lg Quickshift 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Quickshift ()

  • Hi,


    Letztens in meiner Firma auch ein nettes Auto auch wenn die Farbe nicht meins ist.



    oder die sind auch fein auch wenn das schon im Sommer war




    Lg Quickshift 8)

  • Hi,


    Heute haben wir endlich alles durchbekommen und nun sind wir eine offizielle §57a Prüfstelle.
    Vielleicht interessant für die Leute aus Wien. :D



    Lg Quickshift 8)

  • Auch von mir alles Gute und Viel Erfolg mit der neuen Werkstatt! ;)


    dH wenn ich das nächste mal Fehlercode auslesen muss, komm ich schon in die Werkstatt anstatt es am SCS Parkplatz zu machen *g*

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter