Mein Rex ist Schrott ;(

  • so leute ichh wollte euch nur mal darüber in kenntnis setzen das ich am sonntag einen unfall hatte mir ist nich viel passiert bloß ein paar rippen geprellt aber mein Rx8 hat TOTALSCHADEN mir is son typ genau in die fahrerseite reingeballert mit 90 km/h. Es hat sich alles verzogen. Schaden von 23 000 euro :tot: ich hoffe ich kann bei den nächsten treffen bei wem anderst mitfahren ich würde liebend gerne wieder mit weil ihr einfach top seid leute!!! :verysad:


    MFG Rick

  • Och Mensch Rick, daaaas tut mir leid :(


    Aber ich bin froh, dass Dir nicht mehr passiert ist :thumbsup: Stabil, unser Rex :thumbsup:


    Du bekommst doch den Wiederbeschaffungswert ersetzt - hol Dir einen neuen REX :hs:


    Ich wünsche Dir gute Besserung :hs:


    Helga :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • :thumbsup: @BlackRevolution :hs: , mein Beileid ;( -kannst natürlich auch bei mir mitfahren :)

    bei Interesse melden (als Co-Pilot )

    noch einer dem das Auto demoliert wurde , steht schon einer bei Mazda-Weber ,
    :denk: auch ein schwarzer an den Seiten Rallyfahne ;(

    mfg
    Roadrunner RX8888
    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • :threeeyes::threeeyes::threeeyes: uuuuppppppppssssssssssssss


    dabei hatten wir in Hannover noch so viel Spaß


    hoffentlich kann ich bald ein Bild von dir und deinem neuem Rex in die Galerie stellen... :thumb:


    Kopf hoch..hauptsache du bist heile.. :thumbsup:


    :wink:


    pit



  • Genau!


    Wozu gibt es Versicherungen? :alien:


    Da müsste doch ein neuer Rex bei rausspringen, oder?!? :smoker:

  • Oh Mann, auch von mir herzliches Beileid. :eeeek:
    Da kannste dir von dem Versicherungsgeld auf jeden Fall nen anderen Rex holen. :smoker:
    Mit 90 in die Seite, der Typ muss echt gepennt haben.
    Wenn dich einer von uns beim Autokauf unterstützen soll, sag Bescheid.


    MFG sentinel

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Zum Glück ist DIR nicht soooo viel passiert -hätte auch anders ausgehen können... :hs:

    auch ein schwarzer an den Seiten Rallyfahne

    das ist doch hoffentlich nicht der Black-Ebi? :denk:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • Mein Beileid. :*: Das Auto ist ersetzbar, Leben nicht. :*: Hol dir einen "Neuen REX" und los geht es wieder. :Y:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Von mir auch ein herzliches Beileid ;(. Das ist echt ein großer misst, aber wie schon die anderen gesagt haben, zum Glück ist dir nichts passiert und du kannst dir von dem Versicherungsgeld einen neuen Rex kaufen. Klar ist mann nach so einem Unfall erstmal froh überhaupt lebend da rauß gekommen zu sein, ich weiß wie das ist.... hab leider vor 5 monaten einen Frontalzusammenstoß mit über 100 kmh gehabt und wenn mann sich die Autos anguckt ist das ein Wunder... Ich hoffe du erholst dich ganz schnell und bist ganz schnell wieder ein stolzer Besitzer eines schönen RX-8 :).


    Wünsche dir alles gute und viel Glück beim Kauf eines neuen, fals du dich dazu entschließt :hs:

  • Gut dass dir nichts passiert ist! Darf man dich auch fragen wie es dazu kamm, war es an einer Ampel, oder normale Kreuzung, du hast doch keine Schuld, oder?

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.

  • Wie es passiert ist, ist doch eigentlich zweitrangig.
    Gesundheit fragt nicht nach einem Schuldigen.
    Kopf hoch, sei froh dass Du glimpflich davon gekommen bist.
    Manchmal braucht man auch mal den hier: :*:

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km

  • Mein Beileid, aber so schlimm wie es auch sein mag, die Tatsache das bei 90km/h in die Seite dem Insassen nichts weiter passiert ist spricht doch für den REX. Von daher würde ich an deiner Stelle wieder einen kaufen jetzt weist du wenigstens das er sicher ist.


    Konnte man die Türen von Hand öffnen?

  • .....nichts weiter passiert ist spricht doch für den REX. Von daher würde ich an deiner Stelle wieder einen kaufen jetzt weist du wenigstens das er sicher ist.

    genau das meine ich auch :thumb: Ich habe hier schon von einigen Unfällen gelesen.......was der Rex dem Fahrer abhält, ist schon enorm
    Kauf Dir wieder einen :Y:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • naja es war an der abfahrt a2 marienborn bin da runter und rechts am rand issen lkw liegen geblieben groß gelbe rundumleuchte an und drum herum standen auch noch 4-5 autos mit warnblink, 2 davon auf der verkehrsinsel. die beiden versperrten mir die sicht und blendeten mich hab mich dann langsam auf die kreuzung rollen lassen dann hab ich nurnoch lichter gesehn und dann hats geknallt. Fahrertür auf? xD ich sag ma soviel die feuerwehr hat nach ner halben stunde erst gecheckt das wir keine b säule haben xDDD

  • ach du schei**, von mir auch mein Beileid und was ist jetzt mit Black Ebi? Gehts Ihm gut?


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...