Bericht zum RX-55!

  • Glückwunsch an Euch beide :thumbsup::><: jetzt habt Ihr es ja sogar in die " Mazda Motion" geschafft. Seite 7 :D


    Schönes Bild.


    Bis gleich :wink:


    WOW! Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! :thumbsup:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hi,


    danke für die Glückwünsche und auch für die Information.
    Wir haben die neueste Mazda motion leider noch nicht erhalten. Hoffentlich ist nicht unser kostenloses Abo wegen Neuwagenkauf vor 3 Jahren inzwischen aabgelaufen.
    Vielleicht ist das Magazin ja dann morgen in der Post.


    Wir hatten eigentlich gedacht, dass der Bericht zu unsreem RX-55 schon ein Heft früher erscheint. Wir hatten ja Kontakt zu denen aufgenommen, weil sie ja beim ersten Bericht unter dieser Rubrik dazu aufgerufen hatten (Fahren auch Sie einen besondern Mazda? - oder so ähnlich war der Aufruf damals).


    Frank

  • der Bericht ist in dem Fall ja quasi ein leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk für uns.


    @Ronny,
    allzu groß ist dieser Bericht nicht, es ist nur eine kleine Rubrik, wo eben kurz ein Fahrzeug präsentiert wird, das für den Besitzer ein besonderes Fahrzeug ist.
    Im Frühjahr 2011 war dies ein ursprünglich weisser MX-5 NA, der von seiner Besitzerin handbemalt wurde mit Motiven bei denen einem schwindlig werden kann, wenn man sie zu lange anguckt, im Sommer 2011 war es dann der Mazda AZ-1 ein sehr seltenes Auto von Mazda mit Flügeltüren wie beim Mercedes SL Gullwing.


    Welches Bild von unserem RX-55 ist den in der Mazda motion drin? Ist es ein Bild, bei dem wir beide vor dem Auto sitzen mit unseren Renn Taxi T-Shirts?


    Gruß Frank

  • Hihi den Az1 konnte man als Porsche im Smart Format verkaufen :thumbsup:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • @Frank & Jochen !


    Freut mich für euch Beide :thumbsup:
    Schöne, weitere Anerkennung zum RX55 ....für`s "lange Leiden davor" ;)
    Wird sicherlich nicht die letzte Presseerwähnung bleiben :rolleyes:

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • :Y: @Frank und Jochen :hs: ,jo ...bleibt uns lange erhalten,schaut doch mal beim HT 12 vorbei

    ,würden uns bestimmt alle sehr freuen


    :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


    Einmal editiert, zuletzt von roadrunner rx8888 ()

  • Frank und Jochen,


    herzlichen Glückwunsch auch von uns


    Es wäre wirklich schön, Euch mal beim HT 2012 zu treffen :thumb: Könnt Ihr es nicht mal einrichten :denk:


    LG von Helga & Hägar :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Hallo Frank, hallo Jochen,


    auch von mir Glückwünsche zum Bericht in der M.Motion....die ich übrigens auch noch nicht bekommen habe ;(


    Gruß Micha

  • Auch in Holland seit ihr berühmt.
    Im Mazda Holland magazin "Zoom Zoom" gleiches bild mit Holländische tekst
    Outjer


    Hi Outjer,


    gestern hatte ich schon eine e-mail von einem hölländischen Landsmann bekommen, dass der Bericht auch in der holländischen zoom zoom ist und wer weiss in welchen Magazinen auf der Welt noch. Kann ja mal schauen, welche Magazine der redwod Group Verlag für Mazda verlegt.
    Ich glaube Du hattest damals sogar den Kontakt hergestellt. Er hatte mal einen RX-8 Tankdeckel bei mir gekauft.


    Hier gibt es den Bericht z.B auch online im zoomzoom Kanada:
    e-zine
    Oben im Menü auf Cars klicken und dann auf LeMans Style MX-5


    Gruß Frank

  • Auch von der Nordseeküste an die "weltweit Berühmten" Frank und Jochen:


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel