Hintere Türen in schwarz bei einem Roten, Meinungen erwünscht!

  • Guckt euch den ersten vorschlag an(hintere tür komplett schwarz) und guckt erst ein paar tage später wieder rein


    erst gefiel es mir auch überhaupt nicht aber jetzt....

    ... sieht es noch immer nach Ersatzteil aus.


    Und das mit dem Dach ist auch merkwürdig. Ich würde ihn rot lassen.
    Die schwarzen Felgen sind allerdings super :thumb:

  • Ich finds geil, von nem jahr auch schon die idee gehabt, leider bis jetzt noch unverwirklicht gebliben :(
    Ich wűrde es machen, egal was das forum sagt, dir muss es gefallen

    231PS in Sunlight Silber, getönte Scheiben, extra helle blaue LED Innenbeleuchtung. REVi Intake+ Duct,
    Racing Beat Complete Gauge Panel,

    Zoom Zoom Kleber auf den Seiten Scheiben, Reserverad,
    Vredestein Wintrac xtreme auf Original 18" Felgen im Winter,
    Dotz Tupac 8,5“x 19“ ContiSport5P vorne und hinten Hankook s1 evo2 K117, INVIDIDA Q300 Ti.



    [align=center]Zweitfahrzeug- zu Verkaufen: Honda Prelude 2.0EX jg.90 mit 109Ps

  • Die Idee ist nicht schlecht würde ich aber nicht machen da es nicht zum REX passt !
    das mit der Motorhaube könnte man schon eher machen und sieht auch nach etwas aus


    das unterschreibe ich glatt..... :hs:

    RX-8 BJ 2004 (neuer Motor BJ 2007 im Sommer 2010); 192 Pferdchen;
    20mm Spurverbreiterung; Seitenschweller; Chromkiemen; K&N Luftfiltermatte; Sport-Kat;


    Mein Verbrauch:

  • Problem an der Geschichte ist, dass man bei solchen Mods die Linienführung beachten muss.


    Beispiel R8 (zu dem ich auch keine tolle Meinung habe), schaut mal welche Linie an der vorderen Kante des abgesetzten Schwarz weitergeführt wird. Es müsste exakt die Linie zw. Heckscheibe und Dach sein. Somit macht es einen optisch "graden" Eindruck. Beim Rex fehlt diese immaginäre Linie. Somit wirkt es total unschön fürs Auge.


    Beim zweiten Mod mit dem schwarz gefärbten Dach wurde ebenfalls eine Linie nicht beachtet. Und zwar fehlt die weiterführung auf dem Kofferraumdeckel. Achtet mal genau drauf. Wirkt auch etwas schräg und unvollständig.


    Ergo: die hintere Tür würde ich so lassen wie sie ist. Das bekommst du aus den Formen des Rex nicht hin.
    Das mit dem Dach würde ich noch mal überarbeiten.

    Rex 2 (im Besitz ab 08/2009): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 06/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, tiefes KZ, LAAs, Exedy Stage-1 Sportkupplung, 2KW-Anlasser


    Rex 1 (im Besitz bis 12/2007): RX-8 Revolution, 170KW, EZ 09/2004, sunlight silver, Leder schwarz, Bose, Heck komplett gecleant (inkl. 3. Bremsleuchte),
    Racing Beat REV8 Catback Exhaust, K&N Typhoon I, Rial Daytona Race 9x20" mit Good Year 245/35 R20, Mazdaspeed B-Pillar, Alu-LAAs, H&R -45mm,
    H&R Spurplatten, tiefes KZ, Scheibenfolie tiefschwarz, Parrot Bluetooth Freisprecheinrichtung

  • ich denk auch, das sieht alles irgendwie so :threeeyes: aus.... und geht gar nicht :sprichzurhand:

    das was echt gut aussieht , ist wie es der Seemann gemacht hat,
    das ist das Bild aus seiner Signatur


    er war damit auf dem 7 ROM Treffen und ich fand es sah richtig Hammer aus 8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()

  • Danke für das Bild und den Link!


    Im Moment ist das Projekt eh erstmal auf Eis gelegt. So ganz überzeugt war ich selbst nicht, und außerdem gabs jetzt erstmal die original 18"er und Winterreifen welche das Budget etwas ausgereizt haben :alien:

  • Vorab sorry für die Grabschändung :rolleyes:


    Ich hatte mir letztes Jahr meine hintere Beifahrertür etwas vermackt und wollte erst das ganze Auto (Grundfarbe: Grau metallic) in einem matten Grau folieren lassen. Jetzt habe ich mir aber überlegt nur die hinteren Türen und evtl die Spiegel folieren zu lassen. Ich habe an einer Carbonfolie (glänzend) gedacht.


    Meint ihr, dass es aussehen würde?

  • Bild, Photoshop und los... ;)
    Auf die schnelle:


    192er Revo Reloaded: 06.2010 bis 11.2017 brilliantschwarz A3F - ab 01.2018 carminarot 32V

    Einmal editiert, zuletzt von acm ()

  • ich würds lieber vernünftig lackieren lassen - kostet vielleicht etwas mehr allerdings schauts auch deutlich besser aus :D

    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2008 - Carminarot - 192 Wankelpferdchen

    R.I.P. :Y:



    RX-8 Revolution Reloaded Bj. 2006 - Brilliantschwarz - 192 Wankelpferdchen