Extra-Sonderzubehör !

  • Hallo Erixler!


    da eine Rubrik mit Extra-Sonderzubehör fehlt (vielleicht wird sie vom Admin eingeführt! ? :] erlaube ich mir solche zu eröffnen.
    Es handelt sich dabei um keine Zubehörteile die ausdrücklich für den RX8 empfohlen sind. Also sie werden in keinem Sonderzubehör r- Katalog zufinden sein!.
    Extra -Sonderzubehör soll funktionell, elegant, ernsthaft, farblich abgestimmt, nicht zu teuer, vor dem Einsatz getestet - und überall käuflich sein.
    Alle neue Themen bitte nur mit Foto und 4 mal „W“ = was, wo, wie viel, wann.
    Die Kommentare zur Themen am besten gleich mit einem neuem Zubehör einfügen, sonnst diskutieren wir drei Seiten lang ob z.B. Pamela Anderson mit so viel Plastik auch als Extra-Sonderzubehör passt! :DDie Rubrik soll wie ein Katalog aussehen.
    Bitte auch die Links zur Seiten einfügen die in dem immer größerem Forum verschwunden sind! :)


    Grüße


    Ricko

  • Hallo
    bin ich wieder


    1. Kofferset "Strato" , farbe "rosso", größe mittel
    2. in Baden-Baden Kaufhaus "Wagener" oder überall
    3. 80€ pro Stück
    4 vor 3 Wochen


    und jetzt ein Foto

  • IIIIGIT ich mach mir doch keine BMW antenne drauf :O

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Hi


    Kann mir nicht wirklich vorstellen das die Heifischflosse von BMW gut auf dem RX-8 aussieht. :( Hat du vielleicht ein Foto wo der ganze Wagen zu sehen ist?


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

    Einmal editiert, zuletzt von leonardo ()

  • Ich kann es mir auch nicht vorstellen. ein par bilder vom ganzen auto währen sicher hilfreich.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Auf diesem Bild gefällt es mir nicht wirklich gut ... aber wenn man den Wagen als Komplettansicht sieht ... wer weiss ... vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung.


    Gruss


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • ... und ins (freie) Maul noch die Niere? :rolleyes:



    Haifischlose Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Sieht übel aus, die Scheibenantenne ist ja da damit das Dach schön bleibt.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Brrrrr, igittigitt, die Dachantenne ist ja das allerletzte. *immer noch schüttel* :baby: Ich will doch mit dem Auto nicht segeln!


    Aber das mit dem Leder vom Sattler ist richtig, hab mir die Ablagedeckel auch damit beziehen lassen.


    immernochwürgende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)