Kalender 2011

  • Meiner ist auch da........ sieht hammer geil aus

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Mein Kalender ist am Samstag angekommen. DIe Qualität der Bilder ist wirklich SUPER. Die Wahl der Druckerei ist eine gute Entscheidung.


    TOP Jungs. Bis auf die Fakes und das Miniaturfotos bin ich auch sehr zufrieden. Naja nächstes Jahr wird es ja berücksichtigt.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Es bleibt mir weiter ein Rätsel, wie die reinkommen konnten........ :brainsnake:



    Aber egal. So geht Demokratie......



    Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder für den Kalender 2012 :)

  • Es bleibt mir weiter ein Rätsel, wie die reinkommen konnten........ :brainsnake:

    Ich muss leider auch zugeben das dass Fake bild mir ein leichtes Dorn im Auge ist, aber dafür das der rest des Kalenders einfach nur Top ist vergesse ich mal das Fake bild :P ahja und bei dem Modell Auto dachte ich am anfang es sei echt :D erst beim genauerem hinschauen konnte ich erkennen das es kein echter Rex ist :)

  • Oh nein. Habe auf der Arbeit den Kalender aufgehängt und muss feststellen, dass die Schrift viel zu klein ist, so dass ich die von meinem Platz aus sehen kann. Klasse, das die Bilder schön sind, aber leider eingeschränkte Kalender-Funktion )O;

  • Dann sehe es doch mal Positiv.
    Der Kalender hält Dich in Bewegung und damit Fit und Gesund !! :D

    Gruß


    Thorty


    Alt:
    192`er Revolution, tornado-Rot-Metallic von 23.03.2009 bis 14.08.2013, Min 10,50 Liter, Max 18,0 Liter, Schnitt 14,28 Liter
    Edelstahl-LAA`s, Front-Rotary-Accent


    Aktuell:
    Mazda 3 BL, BJ 2011, tornado-Rot-Metallic, 2.0 MZR I-Stop, 151PS-Benziner, 12500 km, von 14.08.2013 bis ??.??.????

  • Die sind alle vergeben.



    Merk Dir schon mal die Abstimmung über den Kalender 2012 im Spätherbst vor, vielleicht hast Du ja dann auch ein schönes Bild beizusteuern?



    gruss jürgen

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • sry! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sry! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: sry!


    Bitte um Verständnis aber jetzt wo ich es so betrachte kann ich nichts mehr außer lachen!

  • Ich selber hab ja leider noch keinen REX.Würde mir aber für ein schönes Fotoschoot einen besorgen.Vielleicht ja jemand aus dem Forum.Mal sehen.Ich frag nur weil ich denke meine Bilder könnten es in den Kalender schaffen. 8)

  • :D in den kalender schaffen is nich schwer glaube ich....^^



    Wir haben hier nich viel die gerne fotografieren und nur die wenigsten haben ihr auto mal fotografieren lassen... der rest sind eben "knipsbilder " :P

  • Also ich würde auch gern dieses Jahr ein Bild von meinem altem Rex vorschlagen, als Erinnerung an Ihn und naja das Bild ist auch ziemlich schick :) Und von meinem neuem Rex werden auch noch Bilder gemacht, mal sehen vielleicht schlage ich da auch noch ein Foto vor :)

    04 Rx-8 Revolution, 192 PS, Titangrau Metallic, fast Vollausstattung, Umbauten: Viel zu viele. Für genauere Infos bitte den Link unten ansteuern.


    Rx-8 Umbau Homepage:
    http://tidus-x.wix.com/mazda-rx-8



    Einmal editiert, zuletzt von Tidus-X ()

  • Hi,


    da wir uns inzwischen in der 2. Jahreshälfte befinden:


    Wird es für 2012 einen Kalender geben?



    Ich würde mich dieses Mal wohl auch mit 2-3 Fotos bewerben wollen...... :)