Wichtig "WOMI" 15.06.2010-Wasserbehälter-

  • Der Behälter kostet bei Mazda zwischen 140 - 160 Euro. Schreibt mal mehrere Händler an und vergleicht.
    In Uk oder Usa kostet er mi Versand plus gegebenenfalls Zoll das gleiche oder sogar mehr.


    Einbauen könnt ihr ihn selber!!!! Ist eine Sache von 15- 20 min. Inkl. Kühlmittelwechsel

    ;)

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • @ revo231


    hast du dich im falschen Forum angemeldet? Ich habe in deinen bisherigen 13 Beiträgen nichts brauchbares erkenn können, oder füttere ich gerade einen Troll?

    Jungs ziehen die Handbremse, Männer haben Heckantrieb!


    Revolution Reloaded, 231PS, copper red metallic, rot LED innen, LED Standlichter, Zoom Zoom Blenden, Enkei 18" Felgen mit Goodyear Eagle F1 asym.
    Invidia Q300TL , Sohn Adapter, Wormser / Sturm Adapter, Öldruckerhöhung von Norton, Bilstein B12 Pro Kit, Spiegler Stahlflex, 1. Motor 82tkm R.I.P.
    Akustik Dämmung, Monacor 2-Wege als Front, Triax im Heck, Tangband W8Q closed box, Pioneer Doppel-DIN und 4 Kanal Amp

  • Revo
    ja ich habs voll drauf da ich nur schlappe 145€ bezahlt habe da ich im Großhandel arbeite ;) ;). Es interessieren mich also keine OE Preise.



    Ja dann man doch mal Großhandelstechnische Forumspreise!

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • machts einfach so wie ich. ist das billigste. ;)


    hab vor drei jahren einfach den stecker rausgezogen, und schluss ist mit der blöden leuchte.... :D


    lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • Ist aber nicht die beste Lösung...
    Was machste wenn du nen Leck im Kühlsystem hast oder dir die Wasserpumpe Verreckt?
    Dann merkste das erst wenn die Wassertemp Anziege ausschlägt, Wenn sies denn tut, und dann ist es schon zu spät...


    Der Fehler lässt sich ja noch gegen einen Humanen Preis behen ;)

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...



  • Ist aber nicht die beste Lösung...
    Was machste wenn du nen Leck im Kühlsystem hast oder dir die Wasserpumpe Verreckt?
    Dann merkste das erst wenn die Wassertemp Anziege ausschlägt, Wenn sies denn tut, und dann ist es schon zu spät...


    Der Fehler lässt sich ja noch gegen einen Humanen Preis behen


    Dem kann ich nur zustimmen, :thumb: habe letzten Frühjahr inkl.Montage 160€ dafür bei meinem Freundlichen gelassen und alles ist gut.
    Lieber einmal etwas Geld ausgeben als später wegen so etwas eine verreckte Maschine :baby: muss nicht sein.


    Gruß


    :bear: 01

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • Bei mir ist die Akropolis immer dabei. Gehört zur Familie :)


    Als Rex-Fahrer hat man die Motorhaube ohnehin bei jeder zweiten Tankfüllung offen. Da schaut man da eben gleich mit nach :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • ja tomatenheinz, so ist es. wenn ich eins im laufe der jahre mit dem Rex gelernt habe, dann ist es das, dass man sich nicht auf leuchten oder anzeigen verlassen darf..... :hmmz: jeden zweiten tag die haube auf, ist besser als alle leuchten zusammen.... :) lg chief :wink:

    231 ps rot + leder rot schwarz- 2.motor- 4.starter- 200zeller sportkat von rx8x JETZT AUSGERÄUMT - dritter satz EBC turbo grooved mit red stuff belägen- airbox umgebaut nach "edfred art" ;) - Zündspulen getauscht!!!- sommer: 235/40/18 nankang ultra sport ns2- winter: 235/45/17 nankang sv2- seitliche aluaplikationen- wankelzeichen vorne in alu- bremssättel lackiert-
    rx8 bremsleuchte- rx8 fussmatten- tofix- idemitsu premix und 11,3l verbrauch;


    RX8 VERKAUFT - MEGANE RS3 VERKAUFT - AKTUELL --> HONDA TYPE R FK8




    austrianrx8v3no6.jpg

  • So hab ich das auch.Strecker gezogen und arsch geleckt!
    Wenn man einen guten Geruchssinn hat merkt man es sofort wenn was nicht dicht ist da die Kühlflüssigkeit einen schönes Aroma hat.


    Hab aber in Amiland einen behälter gefunden wo ich mit versand grade mal 110€ bezahle.
    IM nächsten Jahr Tausche ich den eventuell aus samt neuer Schläuche.Die jetztigen haben auch schon 10 Jahre runter......

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • wenn das lamperl angeht auf die Kupplung treten bis der Drehzahlanzeiger unten ist und scho geht's wieder.
    A weile :-)

    Mazda-Laufbahn:RX7 (Verbrauch in der Stadt 23 L) 626, 323F (Klappscheinwerfer),323F Sechszyllinder,
    RX8 Challenge montreal blau Motorschaden am 10.1.2011 bei 108000 :!-!:
    erste Ausfahrt am 30.1.2011, Platz da -- jetzt kommt ein MAZDA, Spritverbrauch bei 11 Liter :D


    nächstes Auto -- Mazda RX 9 mit Elektro/Wasserstoff oder Gas

  • wenn das lamperl angeht auf die Kupplung treten bis der Drehzahlanzeiger unten ist und scho geht's wieder.
    A weile :-)



    ja am Anfang hilft das auch noch... mitunter
    aber wart mal noch ein halbes Jahr ab :xD:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • wenn das lamperl angeht auf die Kupplung treten bis der Drehzahlanzeiger unten ist und scho geht's wieder.
    A weile :-)


    und dann rumheulen wenn es zu spät ist "wie konnte das passieren"? :arghs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.



  • ja am Anfang hilft das auch noch... mitunter
    aber wart mal noch ein halbes Jahr ab :xD:

    Genau so siehts aus ;) Hab letzten noch mal den Stecker drauf gemacht und die Leuchte ging gar nicht mehr aus ;) Zusatzinstrumente sind da sehr hilfreich oder aufpassen das kein rauch aus der haube kommt :)

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!