Falls es den in UK oder USA günstiger gibt, wäre ich bei ner Sammelbestellung dabei. Die Lampe nervt
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Der Behälter kostet bei Mazda zwischen 140 - 160 Euro. Schreibt mal mehrere Händler an und vergleicht.
In Uk oder Usa kostet er mi Versand plus gegebenenfalls Zoll das gleiche oder sogar mehr.Einbauen könnt ihr ihn selber!!!! Ist eine Sache von 15- 20 min. Inkl. Kühlmittelwechsel
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gibt es auch in D für ca. 205€ bei partsrunner mit der nummer ADM59860. Habe selber so einen verbaut der vom Hersteller (BluePrint) verbessert wurde.
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gibt es auch in D für ca. 205? bei partsrunner
pinky...du hast es ja voll drauf.......zahlst für einen Nachbau mehr wie das Originale bei Mazda kostet
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@ revo231
hast du dich im falschen Forum angemeldet? Ich habe in deinen bisherigen 13 Beiträgen nichts brauchbares erkenn können, oder füttere ich gerade einen Troll?
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sentinel hat eben ein gutes Herz
Pit
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Ich seh die Leuchte mittlerweile positiv als Zusatzfunktion: Sobald sie angeht ist der Wagen warm. Kommt bei mir vom Timing ganz gut hin.
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Revo
ja ich habs voll drauf da ich nur schlappe 145€ bezahlt habe da ich im Großhandel arbeite ;). Es interessieren mich also keine OE Preise.Ja dann man doch mal Großhandelstechnische Forumspreise!
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machts einfach so wie ich. ist das billigste.
hab vor drei jahren einfach den stecker rausgezogen, und schluss ist mit der blöden leuchte....
lg chief
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Ist aber nicht die beste Lösung...
Was machste wenn du nen Leck im Kühlsystem hast oder dir die Wasserpumpe Verreckt?
Dann merkste das erst wenn die Wassertemp Anziege ausschlägt, Wenn sies denn tut, und dann ist es schon zu spät...Der Fehler lässt sich ja noch gegen einen Humanen Preis behen
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Ist aber nicht die beste Lösung...
Was machste wenn du nen Leck im Kühlsystem hast oder dir die Wasserpumpe Verreckt?
Dann merkste das erst wenn die Wassertemp Anziege ausschlägt, Wenn sies denn tut, und dann ist es schon zu spät...Der Fehler lässt sich ja noch gegen einen Humanen Preis behen
Dem kann ich nur zustimmen, :thumb: habe letzten Frühjahr inkl.Montage 160€ dafür bei meinem Freundlichen gelassen und alles ist gut.
Lieber einmal etwas Geld ausgeben als später wegen so etwas eine verreckte Maschine muss nicht sein.Gruß
01
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ja tomatenheinz, so ist es. wenn ich eins im laufe der jahre mit dem Rex gelernt habe, dann ist es das, dass man sich nicht auf leuchten oder anzeigen verlassen darf..... jeden zweiten tag die haube auf, ist besser als alle leuchten zusammen.... lg chief
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So hab ich das auch.Strecker gezogen und arsch geleckt!
Wenn man einen guten Geruchssinn hat merkt man es sofort wenn was nicht dicht ist da die Kühlflüssigkeit einen schönes Aroma hat.Hab aber in Amiland einen behälter gefunden wo ich mit versand grade mal 110€ bezahle.
IM nächsten Jahr Tausche ich den eventuell aus samt neuer Schläuche.Die jetztigen haben auch schon 10 Jahre runter...... -
wenn das lamperl angeht auf die Kupplung treten bis der Drehzahlanzeiger unten ist und scho geht's wieder.
A weile -
wenn das lamperl angeht auf die Kupplung treten bis der Drehzahlanzeiger unten ist und scho geht's wieder.
A weile
ja am Anfang hilft das auch noch... mitunter
aber wart mal noch ein halbes Jahr ab -
wenn das lamperl angeht auf die Kupplung treten bis der Drehzahlanzeiger unten ist und scho geht's wieder.
A weileund dann rumheulen wenn es zu spät ist "wie konnte das passieren"?
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ja am Anfang hilft das auch noch... mitunter
aber wart mal noch ein halbes Jahr abGenau so siehts aus Hab letzten noch mal den Stecker drauf gemacht und die Leuchte ging gar nicht mehr aus Zusatzinstrumente sind da sehr hilfreich oder aufpassen das kein rauch aus der haube kommt