Mazdasymbol

  • Hi Wuzz2000


    Das RotaryMazda-Symbol hat was. Würde sofort das offizielle Mazda-Symbol austauschen. :D


    Symbolisierte Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Wer will das Symbol haben?


    Wir haben die Möglichkeit dieses nachfertigen zu lassen wenn die Stückzahl stimmt. So etwa 20 Stück.


    Günni

  • Hi günniRX7


    Ich würde einen Satz davon nehmen.


    Kaufwillige Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Wir machens aber nur in Originalgröße.


    Geht leider net anders. Ist nicht so groß wie das M an der Front.


    Günni

  • Hallo Günni,


    wenns in die Originallöcher paßt, nehme ich's auch! Vorausgesetzt natürlich, der Preis ist o.k.


    symbolische Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Ich nehme auch eins, aber nur für vorne.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • wenn der preis nicht überzogen ist, und die qualität (und die löcher) auch passt(en), wäre ich auch dabei.

    231PS Revo in 2/3 Satinsilber Metallic (22V) 1/3 Titangrau (und mir gefällt es so :]), vordere wankel symbol Titangrau, Luftauslassappis Titangrau, RX-8 Bremslicht (full home made), Böms³...gleich ist das HiFi dran...Subboxbau ist am laufen...ah ja Zeit und Geld und eine Garage für die Bauarbeiten bräuchte ich auch noch...trotzdem es wird kommen... aber wann :denk:

  • Zitat

    wenn der preis nicht überzogen ist, und die qualität (und die löcher) auch passt(en), wäre ich auch dabei.


    ... so sehe ich es auch ... dann bin ich dabei. :]


    hoffende Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Das geht leider nicht in die Löcher, da wir das ohne Stifte anfertigen werden. Das kann man dann aber kleben.


    Das ist das alte Mazdalogo, das es in zwei Versionen gab.


    Einmal in Rotorform und einmal anders für die HKM-Modelle.


    Günni

    Einmal editiert, zuletzt von günniRx7 ()

  • Aber die Löcher müssten auf jedenfall zugedeckt werden vom Symbol, sonst nützt der ganze Spass nichts!

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Zitat

    Original von eti
    Aber die Löcher müssten auf jedenfall zugedeckt werden vom Symbol, sonst nützt der ganze Spass nichts!


    Dem schliesse ich mich an, wenn die Löcher verdeckt sind, nehme ich auch eins...

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel