Schöne Verabschiedung in der Autorevue.at

  • sehr schön.

    &ENJOY! life is too hard to be lamouz ...
    -------------------------------------------------------


    192er Revolution, BJ 2008, Brillant-Schwarz, alles original
    ToDo: Scheibentönung schwarz, Spurplatten, Alu-Pedalerie, vorne Wankel-Dreieck, sonst nix, weil so wie er ist, ist er am schönsten!
    :loveyou:

  • Sehr nett geschrieben.

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • ...sehr schön geschrieben und angenehm zu lesen, nichts beschönt oder herabgesetzt, bestimmt selbst ein Fan... :thumb:

    RX-8 Revolution,
    mit 192 PS,in Schwarz und Leder Braun, optimierter Serienzustand.
    :Y:Ich habe ihn am 16.03.2007 gekauft und liebe ihn :Y:
    12 Liter/100km


    !Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!


  • jo ist angenehm zu lesen :)


    Ich hoff doch daß es einen Nachfolger geben wird.... mit einem 16X inkl. Hybrid drin. Dann haben auch die 5km zur Arbeit-Fahrer kein Problem mehr ^^


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Schön zu sehen dass es auch welche gibt die den Rex zu schätzen wissen :thumbsup:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • sehr schön geschrieben..


    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • :thumbsup: @All :hs: , :nummer1: ..kann mich Euren Kommentaren nur anschließen

    :wh: ...wie sagt man oft, das Gute kommt zum Schluß :sekt:
    :Y: bin auf jeden Fall stolz einen RX-8 zu fahren :!: :!:
    :nummer1: Der Rex und seine Besitzer sind einzigartig ,die Treffen das Erlebte beweist es :hs:
    mfg
    Roadrunner RX8888
    :wink:
    ...Zoom- Zoom....


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Schöner Bericht...mir kamen fast die Tränen. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Zum Glück fahr ich eine RX-8

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Ein sehr schöner Bericht der meine Gfühle über dieses Auto genau wiederspiegelt. Das geilste ist immer wenn man Passagiere mithat die schon paar mal mitgefahren sind und den Ruhigen lauf des RX8 zu schätzen wissen. Und wenn man dan doch mal überholen will und die sehen das man vom 6 in den 3 schaltet und auf einmal aus ruihg und gelassen harsch und brutal wird dan können sich die meisten ein "Oh mein Gott" nicht verkneifen.


    Wankelnde Grüße


    KiXTeR

    Endlich habe ich ihn :thumbsup:


    Und die erste Tankfüllung war nach 320 km und 255 sachen auf der Autobahn durch :*:


    Mein Auto: 231 Rex Tornadorot, Bilsteinfahrwerk,LAA,3 Bremsleuchte RX8 Logo

  • Journalist "Christoph Jordan" bringt halt einen gewissen "Wiener-Schmä" in seinen Reportagen ;)

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • sehr schöner Bericht... da wird man gerade noch stolzer auf sein Wägelchen als man eh schon ist. :love:

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • Der hat garantiert einen Rex in der der Garage stehen, der Bericht ist doch nicht mehr "neutral".
    ;)
    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]