Magnetschilder für die RX 8 Fahrer

  • Hey,


    ich wurde vor einiger Zeit von User 'Rexxer' auf die Magnetschilder angesprochen und wurde gefragt ob ich diese nicht auch für euch anbieten könnte.


    Für alle die diese Magnetschilder noch nicht kennen: Es sind flexible,
    sehr dünne Schilder (keine Aufkleber!) in der Größe 20x20cm, die man(n) /
    frau sich ganz easy aufs Auto, Fahrrad, Pocket Bike und was auch immer
    pappen kann. Sie hinterlassen auf sauberem Lack keine Kratzer!


    Sie eignen sich super für Treffen, so weiß jeder welches Auto zu welchem User gehört!



    Hier mal ein Bild aus dem Golf GTI Forum:


    Hier mal Vorschläge wie sie aussehen könnten:





    Natürlich könnte man auf Wunsch noch was verändern!


    Falls es Fragen gibt, stehe ich gerne zur Seite.


    Gruß Basti

  • Also ansich sind ja solche Schilder super, aber um auf Treffen zu wissen wer welches Auto gehört kann ich genauso gut nen Zettel reinhängen. Was eher lustiger wäre, wenn du coole Motive hinbekommen könntest ala

  • moin,


    die t-shirts sind echt klasse...


    magnetschilder finde ich nicht so toll...die hinterlassen immer kleine kratzer...



    gruß
    hunter

    Rexfahrer seit 27-04-2007
    231er Revolution in Tornadorot-Metallic ( Vollausstattung). folierte B-Säule , H&R Federn 45/45mm , 235/40/18er Gummis auf Originalfelge (weil sie einfach gut aussieht), tiefes Nummernschild, Alu-Tankdeckel , Einstiegsleisten & Pedale , beleuchteter Schaltknauf, PDC, LAA's, Spurverbreiterungen HA 50mm, VA 40mm, Invidia Exhaust....

  • Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Die Magnetschilder sind klasse - prima Erfindung!


    Eignen sich z.B. auch sehr für die WM. :king:


    Solche Schilder für ein Treffen anzufertigen, finde ich eher peinlich, ehrlich gesagt. :pflaster:


    Ich selber würde das boykottieren. Letztendlich darf das natürlich jeder für sich selber entscheiden. :smalleyes:

  • Cooles Shirt. Muss ich haben :)


    Ich auch ... USA ... Sammelbestellung?


    Grüße
    Micha

    9.6.2006-19.6.2013: haitiblauer 231er Revolution Reloaded



    „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von
    Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“

  • ich wär dabei, wenn genug mitmachen (10+x)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Da wär ich galub ich auch dabei.
    Die Magnetschilder sind schon eine gute Idee. Aber nicht für auf meinen Rex. :wasp: Aber auf einem Golf kann ich mir das wirklich gut vorstellen... :kotz::brainsnake:

    2010 Mazda RX-8 Cosmo Sport (FL) - 231PS - Aluminium Metallic

  • Ich finde die Magnetschilder super'!


    Wenn wir das Design durch eine Abstimmung festlegen wäre ich sofort dabei!!!

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Öl-Kühler? :D :D

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

    Einmal editiert, zuletzt von heinztomato ()