Mazda Speed Felgen ?

  • Hallo hat jemand erfahrung mit den goldenen fünfstern felgen von mazda speed, finde die sehr schön kann mir jemand sagen wo ich die bekommen kann und was sie kosten ca. Gruß flo :wink:

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Hi,
    meinst Du diese?:



    das wird hier in Europa bzw. Deutschland wohl schwer sein.


    Bei mazdaparts.com konnte ich sie finden. Da kostet eine rund 400$ in 8*18 Zoll. Ist aber vermutlich schwierig oder sogar gar nicht möglich, diese dann auch in Deutschland eingetragen zu bekommen, wenn keine Tragfähigkeit bescheinigt wird.


    Mindestens genauso schwierig einzutragen, aber recht ähnlich vom Aussehen her ist glaube ich eine Rays Gram lights 57pro Gold.



    Frank

  • Ja genau die meinte ich kennt jemand noch andere felgen in der art möchte gerne goldene haben passt gut zu meiner farbe ?! ?(

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Hi,


    schau doch mal bei OZ-racing.


    Da kämen dann ja evtl. die OZ Ultrleggera, Ultraleggera hlt oder auch die Alleggerita hlt jeweils in gold in Frage.


    Hier mal die Allegerita in gold:


    Frank

  • Hab die gefunden die passen sogar auf den rex COOL!!!! :nummer1:

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Bild hochladen faild, meine die dotz shuriken gold !!!

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Dotz sind zwar meist nich so günstig aber recht ordentlich was Lackqualität angeht hab kürzlich erst wieder ne mattschwarze 19"er gesehn.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ...aber von den mazdaspeed oder rays gram lights auf dotz ist ja schon designmäßig n ganz schöner schritt...
    oder empfinde ich das jetzt nur so?! :denk::denk:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • ...aber von den mazdaspeed oder rays gram lights auf dotz ist ja schon designmäßig n ganz schöner schritt...
    oder empfinde ich das jetzt nur so?! :denk::denk:


    Ach das meinst du nur :rofl:
    Die Farbe ist immerhin fast identisch. Naja, bis auf das silber was die Dotz noch mit drin haben.

  • @mütze: wußte ich es doch... ich guck heute krumm.... :wh::rofl:
    und ich dachte noch... vielleicht kommt da jetzt mal DER heiße tipp, wo man die felgen legal her bekommt - aber dann geht es doch wieder nur um irgendwelche goldenen felgen, die fast alle felgenhersteller im angebot haben...und zur not gibt's ja auch noch die lackierer des vertrauens - dann kann man sogar originalfelgen in gold fahren ;) :rofl::rofl:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Also die mazda speed felgen sind meine erste wahl weil ich mir eventuel auch das body kit zulegen wollte ,die dotz finde ich aber auch sehr schön mag eben sehr gerne "glod" !!! :Y: Aber die speed felgen sind denke ich ein sehr hoher kostenfaktor und ist es noch ne frage ob ich die eingetragen bekomme Scheiß tüv :kotz: !!!

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • liest sich so als wenn sich einer noch nicht richtig informiert hat über teile.
    naja, jeder fing mal so an.


    das mazdaspeed kit kannste dir auch mal ganz schnell aus den kopf schlagen. wenn du nicht gad nen tüver hast der zu deiner familie gehört oder du genug geld hast um ein gutachten (im vorraus dafür vielen dank von uns allen) erstellen läst, dann wirste das nicht eingetragen bekommen.

  • Ja ich bin noch neu was tuning angeht das es so schwer ist solche teile eingetragen zu bekommen hätte ich nicht gedacht, wollte eigentlich nicht mein ganzes geld dafür ausgeben ,hm was hole ich mir nun !? ?(

    192er Revolution Reloaded :Enkei Izumo 245/40/18 ,Tiefer mit H&R Federn UNd mehr....

  • Ich werde mir das Pakfeifer ( Veilside ) Bodykit holen. TRC Gibt allerdings auch noch eines von ATH und andere. ATH

    Mitsubishi
    Lancer Evolution X
    :loveyou:

    Einmal editiert, zuletzt von riGGu ()