Sturms "Bastelecke"

  • 100% original zurückbauen? Ach du verwendet nicht die Original-Teile in deinem REX? Sprich ersatzteile die du modifizierst? :tee: :verwirrt:


    schade ^^ dachte gehst mit dem Motto "No Risk No Fun" an die sache herran :D :thumbsup: :thumbsup:


    Wo bleiben die Bilder? :wtf: :sleep: ?(

  • Ähm... ich sagte nich ich hab die teile hier liegen xD Ich hab mich ins auto gesetzt und angefangen wegzuflexen was stört :ugly: deshalb auch = Es MUSS funktionieren xD Die originalteile könnte ich aber durchn händler neu bekommen xD



    Und sry, bidler sidn gemacht, muss aber in 30 mins auf ner besprechung sein, bilder kommen morgen vormittag, mir is mein auspuff dazwischen gekommen :D mit 80er rohren hat man nen dezentes grummeln das zum tieferen brülle wird.... und das jederzeit erträglich :D geil^^

  • Ok noch schnell... Der lack is noch nich poliert und noch voller pollen :D






    DIe vordere silberne leiste würde übrigens mit den seiten der verkleidung auf höhe des aschenbechers verspachtelt und die silberne strebe bzw. die originale rundung nachlackiert :D die streben selber sind alle silber nachlackiert worden... =)

  • ich habe gestern alles live gesehen :thumbsup: . ich muss sagen das du einfach nur krank bist. :ugly: aber ich liebe kranke sachen und muss sagen das ich das auch alles haben will.


    gruß :nummer1:

  • :ugly: wart mal ab... Mitm lackierer gesprochen... meine türverkleidungen innen etc. bekommen auch nen hauch klavierlack ab :D und demnächst schauen wir mal wies aussieht wenn der Rex hinten 6 cm breiter wird... :D:ugly::ugly::ugly:


    Uhhh und nächsten monat kommen meine neue endstufe und mein kofferraum wird hoffentlich fertig^^


    Das ganze geht grade leider sehr schleppend da ich unter der woche viel arbeiten muss und am we irgendwie immer auf achse bin :D



    PS. Krank is gut :D muss nur schauen dasses alles gut wird und ich den rex nicht "verbastel" :|

  • Naja, ich bin da nicht so ambitioniert, aber ich hab 2 20er in die Durchreiche hinten reingesetzt, und bin einfach der Ansicht dass man in dem Auto allgemein keinen so guten Klang hinkriegt. Der Bass ist bei manchen Songs zu stark, bei manchen zu schwach (in wirklich extremen Auswüchsen vibriert bei ganz normaler Musik dann das halbe Auto) und das bei ein und der sleben Original Cd und deaktiviertem Audiopilot..;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Definitiv, gehoeren die Fragen in einen eigenen Thread, oder mal die Suche benutzt, und nicht einen Thread vergewaltigen der mit deinen Fragen mal null zu tun hat?!


    @ Sturm - geile Sache muss ich schon sagen. ich bin seit nem Jahr am "Ende" meiner Modifikationen angekommen, und muss sagen - du hast mal ideen da waere ich im Traum nicht drauf gekommen lol.


    Respekt und Viel Erfolg, ich freu mich auf deine Weiteren Projekte ;)

  • Danke ;) Für den monat is aber sense, geld fürs auto ausgeschöpft, nächsten monat kommen noch ne endstufe, dann kommt der bass rein, hoffentlich neuer stellmotor links.... *zu rx-55 schiel* :D:D:D
    und nen kumpel besorgt mir ne gewindenietzange damit ich die kofferraumverkleidung festbekomme, mit dem neuen gehalt kauf ich mir dann auch schwarzen plüsch für den kofferraum.


    Werd dann meine plexiglasfenster fräsen für den kofferraum und vorne am display noch alles fertig verkleiten...


    Mein problem grade is halt vor allem das wetter, kann seit tagen nix machen weil es dauerregnet und dann gibts da noch seit neuem nen mädchen in meinem leben :baby: ich wollte eigentlich meine ruhe vor den gefühlen aber naja.... werd ich halt mal wieder enttäuscht und häng mich wieder mehr in den rex :baby:



    Ps. Mein innenraum wird definitiv krank :ugly: Klavierlack soweit das auge reicht... und solange der geldbeutel mitspielt... noch 5-6 monate dann hab ichs geschafft =)

  • dann gibts da noch seit neuem nen mädchen in meinem leben :baby: ich wollte eigentlich meine ruhe vor den gefühlen aber naja....


    Tja, dann hast du ja anscheinend was neus zum dran rumschrauben gefunden :xD: *duckundweg*


  • Tja, dann hast du ja anscheinend was neus zum dran rumschrauben gefunden :xD: *duckundweg*



    Genau :D Schön wärs...^^ wird wohl leider nix... naja :baby: Die will aber bestimmt eh nich lackiert werden oder ? :ugly:


    Bin dann wenn ich ihn erreich in der werke....

  • schlag ihr doch mal ne klavierlack - teillackierung an den flossen und füßen vor :rofl: *undweg*

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • So, kumpel hat seine 2´x15"er im kofferraum bzw. auf der rückbank und weil er so unsauber gearbeitet hat darf er die kiste nochmal amchen :tired:


    Ich geh jetzt evtl. mal mit säge bewaffnet raus... kofferraum muss fertig werden :D

  • Souh, kurz draußen gewesen das gehäuse für den car pc fast fertig gemacht und das dvd laufwerk integriert:



    Eingebaut:



    Und oben kommt ein plexiglasfenster durch das man den pc sieht und ne spannungsanzeige, werd das demnächst samt fenster im geschäft fräsen:



    Werd wenn dunkel is mal mein touchpad plus beleuchtung fotografieren :D

  • :thumbsup: Ich bau das rohgerüst und alles andere wird am ende natürlich genau angepasst^^


    DIe ecke sieht auf dem bild aber auch extrem aus.... kaum zu glauben aber in real is dasn kleiner spalt... :baby: