Verbrauchsanzeige einbinden

  • Hallo alle zusammen, da ich noch nicht sehr lange hier dabei bin, wollte ich mal fragen wie es funktioniert, dass man die Verbrauchsanzeige von Spritmonitor.de in die Signatur einbindet? Habe es mehrmals probiert, hat aber alles nicht zum Erfolg geführt. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet. Vielen Dank...

  • Hallo,
    bei Spritmonitor gibt es einen Bereich "Verbrauchsanzeige" da kannst du auswählen wie die Anzeige bei dir aussehen soll, den Link musst du dir kopieren.
    Unter "mein Profil" " Signatur" den Reiter "Quellcode" wählen und den Link da rein kopieren.
    Das müsste gehen.
    Sorry, ist bei mir schon etwas länger her das ich das gemacht habe, hoffe es klappt.
    Grüßle :wink:

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback

  • Habs grad probiert jede Art von Quelltext durch aber die Anzeige erscheint nicht! Was mach ich den falsch?

    231 Revolution Brilliantschwarz - EZ 2006 - Rebuild bei Norton F1 im Nov 2018 bei 57641 Km - Öldruck erhöht - Sohn-Adapter– Stahlflex Ölleitungen- Toyo 200 Zeller - Raspberry Pi / Crankshaft anstatt des Navis - Ravenol RUP 5W40 – Fuchs 800 im Sohn-Resovoir und Premix während der Einfahrphase 3 Tanks mal 500, 450 und 400 ml reduzieren auf 1:400 - Hosekit Rot - B12 Pro-Kit von Eibach und Bilstein - 60mm Depo Racing Kombianzeige Öldruck, Öltemp, Wassertemp, Bordspannung in block8head pod - Dotz SP5 Felgen 18 Zoll mit 235/ 40 Falken - Fox Sportauspuff 115 /90 - Satge 0 By Olli


  • Danke
    :D

    231 Revolution Brilliantschwarz - EZ 2006 - Rebuild bei Norton F1 im Nov 2018 bei 57641 Km - Öldruck erhöht - Sohn-Adapter– Stahlflex Ölleitungen- Toyo 200 Zeller - Raspberry Pi / Crankshaft anstatt des Navis - Ravenol RUP 5W40 – Fuchs 800 im Sohn-Resovoir und Premix während der Einfahrphase 3 Tanks mal 500, 450 und 400 ml reduzieren auf 1:400 - Hosekit Rot - B12 Pro-Kit von Eibach und Bilstein - 60mm Depo Racing Kombianzeige Öldruck, Öltemp, Wassertemp, Bordspannung in block8head pod - Dotz SP5 Felgen 18 Zoll mit 235/ 40 Falken - Fox Sportauspuff 115 /90 - Satge 0 By Olli