CTG GmbH - Mazda Originalteile Top Preise - Top Service

  • Also ich habe auch CTG kontaktiert. Er hat mir jetzt unverbindlich einige Sachen rausgeschrieben und die Preise sind echt Top. Natürlich muss man sie mit Teilen von Mazda-Händlern vergleichen und nicht mit irgend einem ebayzubehörnachbauscheiss. Ich habe mit dem ganzen Nachbauzeug aus USA/UK nur schlechte Erfahrungen gemacht, gerade im Kupplungsbereich. Orginal ist halt immer noch das Beste.


    gruß


    luky

  • Nagut 250 Euro ist natürlich Top! Wobei sich die Frage stellt ob das schon inkl. Versand ist.
    Wie gesagt ich hab ohne Steuer (habs auf die Firma geschrieben) 325 Euro bezahlt und das find ich für ein neues Originalteil schon nen guten Preis.
    Vorallem weiss ich an wen ich mich wenden kann sollte es Probleme mit dem Teil geben.
    Weil weiss nicht was passiert wenn der Anlasser aus England nach 2 Monaten (zB. durch Produktionsfehler) den Geist aufgibt, kann mir vorstellen das eine Garantie abwicklung hier etwas mühsam wird. ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hab heute wieder was bestellt.


    2 x Zündkerzen Leading - 69 Euro
    2 x Zündkerzen Traiding - 69 Euro
    7 Liter Delexia Ultra - ca. 9 Euro per Liter


    und der ganze Spass Frachtfrei nach Östereich! :nummer1:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Momentan kann man das Dexelia 5w30 Ultra für 9,- pro Liter bekommen...also fröhliches kaufen!!


    jup der Preis ist gut ;) ...ich bezieh meins für 8€ inkl.MwSt :thumb:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Habe gerade Antwort / Angebot per Mail bekommen für den Anlasser, und muss sagen bin begeistert!
    Ich hoffe ich darf hier den Preis nennen, er hat mir den neuen Starter/Anlasser (N3H1-18-400 RE) für 395 Euro angeboten.


    Muss nur noch abklären wegen Firmenrechnung (brauch hier ne Steuerfreie Rechnung) und werd dann sicher zuschlagen.


    Also kann ihn weiterempfehlen!


    Ist N3H1 nicht der kleine Anlasser? Der Große ist doch N3Z1 oder nicht?

  • 395€ ist der normale preis :hs: für den 2kw anlasser
    habe mir damals 4 angebote reingeholt von Mazdahändler für den 2kw und alle 4 lagen bei 395€
    also weiß ich jetzt net was so günstig dran ist :denk:



    MFG
    Wiele :wink:

  • habe auch damals Öl bestellt und einen Xenonscheinwerfer...


    ist schon günstiger und sehr zuverlässig. Kann ich nur empfehlen.


    Gruß Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • 395€ ist der normale preis :hs: für den 2kw anlasser
    habe mir damals 4 angebote reingeholt von Mazdahändler für den 2kw und alle 4 lagen bei 395€
    also weiß ich jetzt net was so günstig dran ist :denk:



    MFG
    Wiele :wink:


    Vielleicht hättest du dazu sagen sollen, dass du aussem forum bist.... ;)

  • Top Service kann ich unterschreiben.
    Habe heute beim Mazda Importeur (Schweiz) angerufen und für den 2kW Anlasser einen Preis verlangt...
    der netter Herr am Telefon: 2kW Anlasser?!?... gibts nicht, haben nur einen Anlasser, er nannte mir den alten Anlasser (N3H1). Echt schade dass die so schlecht informiert sind.
    Und der Hammer war der Preis: ca. 780€, "ja ne is klar - dacht ich mir".


    Hab dann direkt ne Mail an CTG geschrieben und recht fix eine Antwort erhalten, dass ganze kostet mich jetzt 386,65€ (inkl. Versand).
    Also bin zufrieden.