CTG GmbH - Mazda Originalteile Top Preise - Top Service

  • Hi @all


    Hier eine super Adresse für Mazda Original Ersatzteile...



    http://ctg-gmbh.com/


    Er gibt auch Forumsrabatt und verschickt auch gegen Vorauskasse die Teile!! Einfach einem schönen Gruß von mir ausrichten


    Er hat mir schon so bei einigen Ersatzteilen weitergeholfen... :)


    Momentan kann man das Dexelia 5w30 Ultra für 9,- pro Liter bekommen...also fröhliches kaufen!!

  • Oh noes.. Das ist doch der Händler wo das Lager im Keller ist? ;)


    Als ich neulich Öl und Schrauben kaufen wollte war es unmöglich mit ihm über Preise zu reden.. :)


    Zumal der Mazda Händler ja bald zumacht?!

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • ^

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

    Einmal editiert, zuletzt von myli ()

  • sorry myli...aber was soll der käse den du gerade von dir gibst?? Du wirst mir gerade richtig unsymphatisch mit deinen dümmlichen Sprüchen ...nix ohne Rechnung etc...schon mal dran gedacht dass das ein Geschäft ist...und nicht irgendein ebayfuzzi....



    Ich kaufe bei Ihm seit ca.3 Jahren und seit letztem Jahr auch für meinen RX-8 teile ein... Und es war immer alles Top!



    Der Händler macht nicht zu!! kannste gerne weitertratschen :patsch:

  • Ich sagte nie dass der Händler schlecht ist. Aber Rabatt gab es bei mir leider nie. Dars berichtete dass er dort mal günstiger Öl gekauft hatte, aber wie viel günstiger weiß ich nicht.


    edit: ICh sehe gerade dass AUTOMAIER GmbH und CTG zwei unabhängige Dienstleister sind. Von daher hat sich es eh erledigt.

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • wieviel % denn?

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • So also dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ;)


    Also hab den Beitrag heute gelesen und da ich immer noch auf der Suche nach nem neuen Anlasser bin zu nem guten Preis, dachte ich mir, fragen kostet nichts bin auf die Homepage, habe eine Teile Anfrage geschickt und siehe da, habe gerade einen Anruf bekommen von Herr Tikofsky.
    (Was auch nicht mehr ganz und gebe ist vorallem ein Rückruf von Deutschland nach Österreich)


    Der Herr am Telefon war wirklich sehr bemüht und wir sind einige Möglichkeiten durchgegangen, wir sind zwar trotz Rabatt nicht auf den Preis vom Mazda Schmidtbauer gekommen, ABER der Herr war so nett das er gemeint hat er wird dran bleiben und heute bzw. morgen noch für mich nachfragen und mich nochmals zurück rufen.


    Ich bin gespannt! Also ich kann nur sagen sehr netter Kontakt auch wenns zu keinem Kauf gekommen ist. :thumb:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • hab gerade ein Anfrage laufen über eine Spoilerlippe
    mal schaun
    Danke Olli für den Tipp

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

  • Habe gerade Antwort / Angebot per Mail bekommen für den Anlasser, und muss sagen bin begeistert!
    Ich hoffe ich darf hier den Preis nennen, er hat mir den neuen Starter/Anlasser (N3H1-18-400 RE) für 395 Euro angeboten.


    Muss nur noch abklären wegen Firmenrechnung (brauch hier ne Steuerfreie Rechnung) und werd dann sicher zuschlagen.


    Also kann ihn weiterempfehlen! :thumb:

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • das klingt doch gut....wenn du ne steuer-id hast...sollte es klappen ;)


    So hat geklappt, 325 Euro (ohne MWst) ;) Und Ware geht am Samstag von München raus! *freu*
    Hoffe mal das meine Startprobleme dann endlich weg sind.


    Auf jedefall Danke für den Tip Olli, hat sich ausgezahlt bei ihm anzufragen!

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Hab die mail bekommen. Danke
    Nur, dass das Teil bei Mazda unlackiert 477,00€ inkl. MwSt kostet hat mich schon geschockt. Hatte ich anders im Kopf
    Preis vom Angebot ohne lacken ist 412,13€ inkl.
    ist mir doch zu teuer
    Gruß Rack

    231er Revolution Brilliantschwarz
    Leder Schwarz/Rot
    20 mm Weitec Federn
    RF Ölkühlergitter u. LAA`s schwarz
    tiefes Kennzeichen, SWB, Spurplatten 20/40
    8,5x19 Barracuda Karizzma mit 245/35

    Einmal editiert, zuletzt von Rack ()

    ich habe diesen Anlasser angefragt N3Z1-18-400 und habe inkl. MWS. und Versand einen Preis von 412,- Euro bekommen das ist nicht Günstig
    werde jetzt in England bestellen dort habe ich einen gefunden der die Anlasser für 250,- anbietet

    Einmal editiert, zuletzt von Reibeschleuder ()