Eine schreckliche Geschichte was mit meinem Rex passiert ist

  • Mein Mitgefühl,


    da stehen soviel andere unscheinbare Kisten rum und ausgerechnet Deinen schönen Rex sucht er sich aus ... tja Schönheit zieht halt immer an, diesmal zum Nachteil


    alles Gute beim "Kampf" mit der Versicherung .... auch mich würde interessieren, bleibts beim Rex?

  • Also ein rex wirds nicht mehr :S
    Da sich aller Vorraussicht nach mein Einkommen in diesem oder näcshten Jahr sehr einschränken wird.
    Liegt momentan einfach über meinem Budget. So war der Abschied von meinem Rx 8 wenigstens kurz , aber leider nciht schmerzlos :(

  • Is ja heftig :baby: ;(
    wünsch dir aber alles gute mit der versicherun...dass sich alles noch zum guten wendet :hs:



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Ich musste gestern Abend gleich mein Schätzchen besuchen in der Garage, da meiner Winterschlaf macht. Grausam.


    Den Typen, an Stuhl fesseln, Lötgerät anmachen, Schriftzug MAZDA RX-8 REVOLUTION am Rücken einbrennen.

  • Manntis: willst du so ein krankes arschloch auch noch adeln? nix da, der krieg keinen rx-schriftzug!!! :ärgern::ärgern:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Manntis: willst du so ein krankes arschloch auch noch adeln? nix da, der krieg keinen rx-schriftzug!!! :ärgern: :ärgern:

    Eben, wäre ja noch schöner.... :ärgern:


    Aber den Lötkolben würde ich schon einsetzen.... :wh:

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • Den musste einfach nackt in eine Kabine einsperren und komplett Sandstrahlen :help:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Mit dem Heißfluftfön lässt sich auch gut Feuer unterm hintern machen ohne Werkzeug zu beschmutzen 8o

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Unglaublich :hmmz: echt heftig :S


    Tiefstes Mitgefühl aus Augsburg


    lg Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Jo auch mein Beileid noch, einer weniger.


    Rexfahrer aller Länder vereinigt euch *g*


    Spaß bei Seite, hoffe das läuft unkompliziert für dich ab, wüsste nicht was ich machen würde, wenn ich jemand erwischen würde der sowas oder bzw. allgemein nur Schaden an nem Fahrzeug macht...


    Würde ich glaub mich erstmal kurz vergessen.


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Da fehlen einen die worte, mein tiefstes beileid :( . Hoffe versicherung zahlt und wünsche dir schon jezt das du dir den RX 9 leisten kanst .

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Guten Abend zusammen.


    Ich hab mal ne kleine Frage an euch.
    Hab ja in den letzten Tagen viel mit meiner Versicherung telefoniert. Irg wann stellte ich dann mal die Frage wie es eig mit einem Ersatzwagen aussieht! Daraufhin bekam ich die Antwort das ich darauf keinen Anspruch hätte, da mein Auto vorraussichtilich Totalschaden ist!
    Da mir der in den Tagen eh schon alles zuviel war hackte ich da nicht mehr so genau nach, aber langsam habe ich schon meine zweifel ob ich nciht doch einen Anspruch darauf hätte. Wollte gerade nochmal direkt nachfragen aber es ist nur noch die Notfallleitung erreichbar. Soll am Montag nochmal anrufen :ärgern:
    Hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen. :)


    mfg

  • :Y: @Hansel :hs: , leider kein Ersatzfahrzeug ;( , nur Wiederbeschaffungswert-Zeitwert :ärgern: + 10 Tage Überbrückungsgeld für Neubeschaffung eines Fahrzeuges :!:

    Kannst bei Verursacher( wenn bekannt )-Ausfallgeld , Unkosten -Auslagen geltent machen
    :denk: sofern er eine Haftpflicht hat :kotz:
    wünsche Dir viel Glück
    Roadrunner RX8888 :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Guten Abend zusammen.


    Ich hab mal ne kleine Frage an euch.
    Hab ja in den letzten Tagen viel mit meiner Versicherung telefoniert. Irg wann stellte ich dann mal die Frage wie es eig mit einem Ersatzwagen aussieht! Daraufhin bekam ich die Antwort das ich darauf keinen Anspruch hätte, da mein Auto vorraussichtilich Totalschaden ist!
    Da mir der in den Tagen eh schon alles zuviel war hackte ich da nicht mehr so genau nach, aber langsam habe ich schon meine zweifel ob ich nciht doch einen Anspruch darauf hätte. Wollte gerade nochmal direkt nachfragen aber es ist nur noch die Notfallleitung erreichbar. Soll am Montag nochmal anrufen :ärgern:
    Hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen. :)


    mfg


    Ich weiss zwar nicht wie es in Deutschland ist aber bei uns in ÖSTERREICH musst du diese Klausel extra in deinen Vetrag reinnehmen ! Hatte selbst schon mal das Vergnügen das ich bei einen Unfall wo ich nicht schult war ne Woche kein Auto hatte und keinen Anspruch auf ein Ersatzfahrzeug hatte ! :kotz: