Kamikaze RX-8 aus CZ

  • Hab was nettes im web gefunden. Ich bin der Sprache zwar nicht mächtig, aber was man sieht und zu hören bekommt ist durchaus beachtlich. :ahahaha:


    http://www.kamikaze-rx8.com/cz/


    <object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GxM6qmZHi9s&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GxM6qmZHi9s&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>


    Greetz


    Toby

    -----------------------------------------------RX-8----------------------------------------------
    --------------------------------------------Revolution------------------------------------------
    ------------------------Seriennavi,Schwarzes Leder,192WankelPonys---------------------
    ----Mods: rx8x 200Zeller ohne Vorschalli, 45'er H&R's, EBC Y-S, Fender Strakes, 19"----
    --Klarglas Seitenblinker+LED, LED Spiegelbeleuchtung, RX-8 Bremslicht, Front Accent--

  • Hammer......... :arghs: :arghs: :arghs: :arghs:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Sieht echt sehr sehr gut aus. :) Nur schade das die hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen...

    Mein EX:



    2004er Revolution, schwarz-braunes Leder, Bosé, RX8-Bremsleuchte, Wimmer Optimierung, neue Gitter in der Front, Spurplatten 40/50, K&N Filtermatte, LAA´s, H&R Gewinde, lackierte Bremssättel, Tagfahrleuchten, weiße Innenraumbeleuchtung, Wimmer ESD + Sportkat, MOTEC Antares 8,5x20"...

  • Doch, sie lassen sich öffnen (bei 05:50 zu sehen) ;)


    Geiler Rex!! :thumb:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo,
    ich verstehe ein Wenig Tschechisch.Der Motor hat einen Turbolader bekommen und leistet jetzt ca. 350 PS.
    Wenn ich mehr Zeit habe, dann werde ich noch einige Änderungen, die an dem Rex vorgonomen wurden für euch übersetzen.


    Schöne Grüße
    Waldemar

  • Wer den Kamikaze RX8 will, kann ihn direkt in Prag Kaufen. Je nach Austattung ab 590.000 CZK = ca. 22600 € (inkl. gebrauchtem RX8)
    oder seinen Wagen umbauen lassen - Dauer 12 bis 16 Wochen je nach Wunsch.


    Falls ihr in Prag seit, könnt ihr den Kamikaze RX8 noch bis zum 31.05. im größten Mazda Autohaus der Tschechei begutachten - Auto Palace SpoÅ™ilov:
    Adresse: Na Chodovci 2457/1, Praha 4 - Spořilov


    Hier habe ich die Infos gefunden: http://www.kamikaze-rx8.com


    Der Bodykit ist scheinbar selbst gemacht und es wurde ein Greddy Turbo + Auspuff verbaut.
    Weiter reichen meine Tschechisch Kenntnisse leider nicht.

  • hi marcel,
    den kompressor hat kazuma mal hier angeboten... wenn du in der richtung interesse hast, würd ich den mal ansprechen ;)

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


    Einmal editiert, zuletzt von neorex ()

  • Sieht wirklich gut aus. :thumb: Ist auch alles stimmig am und im Auto. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • neorex: Interesse ja, A B E R mit dem Kompressor ist ja nicht getan. Getriebe, Antrieb Reifen usw. muss auch angepasst werden.
    Das wird ne lange Liste. Selbst wenn dann die DEKRA ihren Segen geben sollte, was ich nicht glaube -
    - W E R S O L L D A S B E Z A H L E N -

  • Soo viel muss man da nicht am Antrieb tun.. Kupplung ggf ändern oder öfters wechseln, ähnlich siehts mit Synchronringen aus. problem ist eher die Abgasnorm zu halten.. Und wie woanders steht ist das nicht ganz einfach genau gesagt müßte man nen vorheizbaren Kat testen damit der Schadstoffgehalt im Abgas früher sinkt. Was vllt auch ne Variante wäre, ein Klappensystem im Auspuff was nach dem Kaltstart die Abgase direkt zum Kat leitet, also nicht durch den Turbo. So würde sich der Kat auch flott aufheizen ist halt die Frage wie es mit dem Motorlauf dann aussieht. Bei warmem Motor würde dann der Abgasstrom durch den Turbo geleitet, quasi ähnlich wie beim Fd der große Turbo angesteuert wird. Nur nicht Drehzahl, sondern Wärmeabhängig. Aber vom greddy Turbo les ich echt viel schlechtes meine Wahl wär Esmeril.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Marcel: ist mir schon klar, dass das nicht nur mit kompressor drauf gut ist... ;)
    aber da hier so viele unglaubliche summen in ihr auto stecken, kann man das immer schlecht abschätzen, was an flüssigen mitteln beim einzelnen vorhanden ist und der dann auch für sowas ausgeben möchte :hs:
    dachte nur, dass du das angebot damals vielleicht verpasst hättest.


    :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.