Ferngesteuerter Rex bei PLUS

  • Ich hab heute das PLUS-Prospekt durchgeblättert und siehe da auf der letzten Seite bieten die ferngesteuerte Autos an.
    Abgebildet ist ein Rex. :Y: Preis 9,98€! Würd gerne ein Bild reinstellen, aber irgendwie funzt dat nich.
    Mit Sportspiegeln, Heckspoiler, Bodykit und ... BELEUCHTETEN FELGEN!!! 8o
    Abgebot gültig ab Do. 03.12.09


    Ich kann mir zwar denken was ich für 9,98€ erwarten kann, aber gucken kostet nix...

    Hubraum ist für Otto-Normal-Verbraucher
    ... und ich Wankel-Wankel-Wankel im Sauseschritt ...

  • Gibt es auch bei Netto ab Donnerstag.


    NETTO hat PLUS ( leider) aufgekauft .... ist also alles EIN UNTERNEHMEN !


    lohnt sich nicht------der ist mega-häßlich.... :baby::baby:


    Stimmt !


    Den ferngesteuerten Rex gibt es alle Jahre mal wieder als Non-food-Aktionsware, bei den Discountern...
    Mal ist es Penny, mal Plus /Netto
    "Anmutung" und Qualität werden leider von Jahr zu Jahr dabei nicht besser.

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • @ volverine: was heißt denn hier "leider"?!?


    das sichert u.a. meinen arbeitsplatz!!!


    der rex ist allerdings live auch nicht schöner....

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • @ volverine: was heißt denn hier "leider"?!?
    das sichert u.a. meinen arbeitsplatz!!!


    Na das ist doch schön für dich ...
    Für andere Plus-Beschäftigten, ist es allerdings anders gekommen ...
    Aber das ist ein anderes Thema, welches hier nichts mit dem eigentlichen Thread zu tun hat...

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • meggi


    da hst Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Verstehe nicht warum diese Autos immer in solchen potthäßlichen Lackierungen angeboten werden, bei denen man 2 mal hinschauen muß, um überhaupt zu erkennen, was es für ein Modell sein soll. Schade um das schöne OEM Modell.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • das ding ist doch für kleine Kinder zum spielen gedacht 8o
    die hams gerne... schön bunt ;) was will man für 10 € verlangen...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Letztes Jahr hatte Plus oder Netto "ordentliche" Farben ohne Aufkleber....ich hab 'nen roten :love: , was auch sonst :Y:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ich hab mir einen aus Japan schenken lassen, inklusive Mazda, rx8 und greddy-aufklebern und Body-Kitt :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Vor ca. 3 Jahren habe ich mir bei Discounter-Konkurenz, auch mal was "kleines, ferngesteuertes" gekauft.


    Unter dem Motto "Diese Geschenke bringen Kinderaugen zum Leuchten" ist der Rex vom 3.-5.12.09 in der Netto HZ-Aktion.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs