Ausschlacht Aktion

  • Ich werd jetzt heut abend mal anrufen, erbärmlich dass es nötig ist da wir dem ja hier anscheinend vollkommen unwichtig sind. :kotz: . Eigentlich hab ich gar keine Zeit für so nen Kram derzeit, mir stehts bis obenhin.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Habs heut nicht geschafft, aber Bad drift gib mit bitte deine Versandanschrift. Hat von euch schon wer angerufen?

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Ich weise hier nochmals darauf hin bitte endlich den Thread
    Schlachtung RX8 US-Spec BJ. 04/07 231 ps Version, 6-gang, Farbe grau!!!
    Biete: Schlachtung RX8 US-Spec BJ. 04/07 231 ps Version, 6-gang, Farbe grau!!!


    für Beiträge zu öffnen, Danke.


    Denn woanders gab es keine Antworten. Btw er ist derzeit telefonisch erreichbar.


    Meine Teile kamen nirgends an? Lenlrad, Durchreichenverkleidung und Fensterheberschalter?

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

    Einmal editiert, zuletzt von AKR ()

  • Hi,


    ich hab nix bekommen. Hast Du denn jetzt mit ihm gesprochen ? Ich habs ein paar mal probiert, aber immer nur die Mailbox drangehabt. Hab einfach keine Lust mehr fürs Telefonieren auszugeben, als ich überhaupt für die Teile ausgegeben habe.


    Gruss,
    Ralf

    Ex-Rex:

    231er Revolution in rot, 104000km, Vmax >255 - seit km-Stand 65000 mit neuem Herz

    Imola, NAVI, Xenon, BOSE, LAA, Haubendämpfer, Sportspiegel, Rotary-Symbol, Rotary-Schlussleuchte, Alu-Pedale, Alu-Tankdeckel, 40/40 H&R, LPG-Umbau, 2 KW-Anlasser, EBC Black-Dish, Belkin Bluetooth für Musik und Telefon, 200 Zeller HJS-KAT

    LPG :D

  • Hallo,


    bei mir hat er vorige Woche nachgefragt, ob ich ihm nochmals meine Adresse schicken kann.
    Angekommen ist aber noch nichts...


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • am 30.11. hatte er mir geschrieben "Sorry unterwegs..." aber bis heute noch nix angekommen...
    hatte nur gesehen, dass er sich erst im september angemeldet hatte und da kam mir schon so ein verdacht... :denk:
    aber wenn ihr noch kontakt habt, is man ja wenigstens etwas bruhigt...
    hoffe nur alle sind so ehrlich, wenn sie ein paket bekommen, was net für sie gedacht war, wenn ihr wisst was ich meine...


    Andi RX8 Kardanwelle und verbindungsstrebe vom Getriebe zur Hinterachse. Waren 140 Eur Hat er ausgebaut und will sie verschicken.
    BIGI1983 Alu-Pedalle - 50Euro. Würden angeblich geklaut - Das Geld ist aber noch nicht zurückgekommen!
    Stator 20 Türklipse - 10 Euro
    AKR Lenkrad, Fensterheberschaltereinsatz mit Glanzplastik links u. Durchreichentunnelstück Kunststoff
    RedRoaster - Spiralfederkabel - 20 Euro
    LJ1984 - Cruisematicbedienteil (Tasten, Kabelbaum, Plastikabdeckungen am Lenkrad) - 80 Euro
    RX-86 - RX8 Schriftzug - 12 Euro

  • Ja hab ich.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • also ich hab ihm vor ner knappen woche ne anfrage auf ne scheinwerferhalterung für vr gesendet u er hat mir bis dato net geantwortet...
    Iwie scheint er verschollen zu sein.... :huh:

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Tja bei mir ist auch noch nix gekommen sollte mich noch mal melden wenn ewr wieder in D ist Bin mal gespann.


    Tja RX-86 das meinte ich auch am anfang schon, mit solchen Aktionen verschwindet das Vertrauen in das Forum deshalb werde ich nur noch von Leuten kaufen die hier schon Alte Hasen sind da geht man zumindest sicher das man nicht beschissen wird.


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • das genannte angebot von "rxunfaller" wurde bereits von den moderatoren gelöscht...denke mal, dass man da jetzt auch sehr sehr vorsichtig ist...
    hat ja aber schon nen 2. versuch gestartet...hab ihm mal geschrieben, was hier momentan thema ist, dass er es vielleicht auch versteht...
    außerdem hab ich ihm gesagt, dass er vielleicht mit aktionen wie "erst verschicken und dann überweisen" das vertrauen gewinnen kann...
    aber bei der menge und als neuling wäre mir wohl selbst das risiko zu groß...
    wie gesagt...ich warte erstmal ab... :wh:


    ist natürlich schade für jungs die es wirklich ehrlich meinen...

  • das genannte angebot von "rxunfaller" wurde bereits von den moderatoren gelöscht...denke mal, dass man da jetzt auch sehr sehr vorsichtig ist...
    hat ja aber schon nen 2. versuch gestartet...


    ...und was noch sehr verdächtig ist, dass dieser Rex ein Rechtslenker ist... :S

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Rxunfaller hatte ich auch bezüglich rechtem xenonscheinwerfer bzw. der halterung davon und beider blinker geschrieben, worauf nur diese pm folgte:
    hallo die halter sind fit nur das glas ist leicht auf der unteren ecke gesprungen !


    was schlagst du preislich denn vor ? p.s geschenke gibts nicht ich kenne die neupreise


    denke du kennst die auch... und wieviele gebrachtteile aufn markt sind weiß du und ich auch


    nach der mail hab ich ihm nochmal geschrieben, was mit blinkern ist und ob er mit nur die halterung, oder den ganzen scheinwerfer verkauft und was er sich vorstellt... fand das schon n bissl komisch, besonders der nachsatz, dass er keine geschenke macht und wir ja den marktwert kennen. wenn er jetzt für nen gesprungenen scheinwerfer 300 euro haben will, kann er das eh vergessen...
    ist echt komisch hier... und ner person, die sich nur für den teileverkauf hier anmeldet ist mir eh suspekt (solange es kein gewerbe ist ;-) )

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Hab ihm jetzt gerade nochmal ne pm geschickt und warte auf seine antwort...
    wenn er mir nur die halterung und die blinkergläser verkauft, bin ich bereit das risiko einzugehen, aber nen xenonscheinwerfer bezahlen und warten, dass er kommt, tu ich nicht einfach so...

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • ...also ich würde es ja cool finden, wenn man hier irgendein system wie bei ebay integrieren könnte...
    wo man sowas wie ne bewertung auf dem profil hinterlassen kann...kann ja ganz simple gemacht sein... :thumbdown: / :thumb:
    jaaa ich weiß, dass das hier nicht ebay ist, aber biete/suche is nunmal ein großer bestandteil des forums und da is so ne hilfe schon net schlecht...
    vielleicht lässt sich ja da was machen... :denk:

  • Das Wertungssystem haben wir doch schon unter Profi kauf ich einfach nix mehr fertig :) .


    Gruß Andi

    Mazda RX-8 192 6 Gang Umbau Revolution NAVI MP3 Stratoblau/Carbonmotorhaube von ATH/ Bönez Kat /Stahlflex Bremsschläuche/KONI Gelb Dämpfer/Greddy Domstreben 50/50 Tieferlegung von KAW / 50 mm Spurplatten HA /Bodykit von ATH Frontspoiler KKK/Extrem Schweller/Extrem Heckspoiler/Mazda heckansätze für Schürze/ZOOMZOOM Bleche/Tiefgelegter KZH/LAA/Rote Bremssättel/Sebring Auspuff mit 2 100mm Endrohren/K&N Platten Filter/Greddy PullyKIT/Wimmer Optimierung/Racingbeat Instrumente


    Mit OHNE Kolbe[font='Arial'][size=24][color=#ff0033]n :Y:

  • Dieses Wertungssystem kannst du nicht hernehmen für Vertrauenswürdig oder nicht !
    Der grösste Gauner kann 1000 blöde Kommentare schreiben und hat dann auch den Status Profi obwohl er noch nie etwas Konstruktives von sich gegeben hat.... :denk:

  • Zitat

    habt ihr auch eine igm von rxunfaller bekommen, dass er die teile verkauft?

    Meinst du eine PN ? Ich hab eine bekommen. :denk:

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX