Neue Front von LEG

  • wollte euch mal ein paar Bilder der LEG Front posten. Find ich super gelungen und sie hat was vom Facelift.
    Ganz coole Idee: Ram Air durch Mazda zeichen!!!! :Y:



  • wow sieht wirklich geil aus! und die strakes vorne + tagfahrlicht hat man so wie ich das sehe vom facelift rx-8 genommen?!

  • Die erste Tuning Front die mir wirklich gefällt, auch wenn ich sie mir nicht anschaffen werd. Die Optik könnt fast von Mazdaspeed sein also ich mein nich wg Ähnlichkeiten sondern wgd er Gefälligkeit des Designs.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Schaut mal genau hin das Auto hat die pre Facelift Seitenblinker;)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • also ich finde sie hässlich.. dieser baumarktgrill und dann noch diese lippe sieht sehr sehr billig aus in meinen augen..



    Fast wie die von TRC :[

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • ich glaube das dieses Bodykit nur für den Facelift gibt... :sleep:
    Aber ich bin mir nicht sicher... :S

    Das Faceliftmodell steht neben ihm, siehst du auf dem zweitem Bild :wink:


    Wenn die Front die gleiche Lippe wie die vom neuen hätte, würde sie um einiges besser aussehen.

  • Stellt euch doch einfach die Lippe in Schwarz vor! Dann schaut das ganze schon deutlich professioneller aus!

  • find, es ist ne gelungene Schürze geworden(nur das klennzeichen und die abschleppöse sind hässlich bzw.schlecht angebracht!)



    mfg :wink:

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Wenn Ihr mal "genau" hinguckt, seht Ihr dass es eine Front für unseren Rex ist :rolleyes:
    Seit wann sehen vom FL die Lampen so aus wie von unserem Rex und Seitenblinker in der Schürze dürfte der FL auch nicht haben :wh:
    Es gibt doch hier wirklich schon genug Fotos von dem FL :rolleyes:



    Ich finde die Front nicht schlecht :thumb:

  • Hier mal der Link zum Hersteller -- ist ein vollständiges Bodykit mit Front, Schweller und Heck ;-)


    http://www.leg-sport.com/shop/shop.cgi


    Mazda RX-8 231er Kuro 01/2009 • Gallerie
    Custom 19" Tomason TN4 Felgen • EBC Turbo Grove Scheiben, Hawk HPS Beläge, Stahlflex Leitungen • K-Sport Gewindefw. • Greddy Domstrebe • KKS-Performance MidPipe • Magnecor Zündkabel • Simota Carbon Oil Tank • Simota Oil Cap • Haubenlifter • AIT Racing Carbon Kühlercover • Autobahn Carbon Luftauslässe • REAmemiya Dachspoiler • Klarglas-Blinker • LED 3.Brems- und Rückleuchten • Anniversary Nebelscheinwerfer • Mazda B-Säule, Innnendekor, Lenkradapplikation und Mittelkonsole Pianoschwarz • Lederaustattung in Beige, Schaltsack, Handschufach, Armlehne in schwarzem Leder • Bose Sound System • Stoni ID3 iPod Adapter • EvoR Carbon-Cover für Armaturen + Konsole • MazdaSpeed Innenspiegel • Mazda Alu Einstiegsleisten • Rückfahrwarner EPS Safepark • 119x86mm Endrohre • ECU-Reflash von Easytuning

  • Ich find sie nicht schlecht aber es gibt klar schöneres. Aber gelungene Idee aber wohl ohne Gutachten :(


    btw Was habt ihr gegen die original Front?


    mfg

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Also ich muss auch sagen, das die Front mal mega geil ist 8o Super Design :thumbsup: Würde mich mal interessieren, aus was für nen Material die ist... Denn der Preis von guten 600 Euronen ist schon nicht schlecht, aber wenns aus PU ist, allemal ne Überlegung wert! Denn ich persönlich finde die um einiges geiler, als die Mazda Speed Front.


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • ist schon ein schönes teil,aber eben auch sehr stark vom facelift geprägt.
    gute möglichkeit für alle die ein facelift für wenig geld haben wollen :D

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS