Innenraum lackiert und Radioumbau fertig

  • Hi Leute!


    Hab mal wat interessantes für Euch! Hab in meinem Rx8 diverse Teile im Innenraum lackieren lassen un hab meinen Radio umbau fertig. Mir persönlich gefällt et echt gut. Würd aber gern ma Eure meinungen dazu hören. Danke schonma für alle Komentare

  • find ich cool, war sicher ne scheißarbeit....
    blau wäre jetzt nicht so meins gewesen aber zu deinem passt das auf jeden fall!! :thumb:
    gruß neorex :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Sieht gut aus.


    Ansonsten eine schöne Sache und hat nicht jeder. Hast du auch im Motorraum lackiert?

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hi!
    Freut mich das et Euch auch gefällt. Im Motorraum die Abdeckungen wollt ich über´n Winter lackieren lassen. En Kolleg von mir hat da echt en Händchen für. Hab für die Komplette Mittelkonsole un die andren Teile nur 200 Euro bei Ihm bezalht. Qualität is echt spitze. Musste dafür nur beim schleifen, spachteln un sauer machen helfen. Aber bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. Hab die Teile Heutmorgen erst zurück bekommen. Radio war ich direkt danach bei ARC in Losheim kaufen. Hat jetz auch lang genug gedauert. Hab das Steuergerät von Kanatech schon seid 2 Monaten hier liegen un nie Zeit gehabt irgendwas zu machen. Un als ich bei meinem Kolleg war un er mein Fahrwerk eingebaut hat, da hatte ich schön Zeit die Teile auszubauen. Echt Klasse Arbeit von Ihm

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Hi!
    Also ich hab keine Probleme. Weder der Aschenbecherdeckel noch die Mittelkonsolenabdeckung machen probleme. Alles super. Un sieht natürlich richtig gut aus.

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Hej, gute arbeit aber mir gefällt es leider nicht, ist irgendwie so stehend und zu viel...
    Aber dir muss es ja gefallen :thumbsup:


    Gruß Michi

  • Frage: Funktioniert dann auch deine Klimaautomatik? Dachte die wird über das Serienradio mitgesteuert?!


    lg Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • mit dieser einen blende die 550 euro kostet funktioniert alles so wie vorher, aber nur bei dieser einen!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • Die Mittelkonsole in Wagenfarbe sieht gut aus, den Rest hätte ich gelassen..............

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • Sieht echt top aus was du da hingebastelt hast :thumbsup: ich will bei meinem RX8 auch den radio umbauen hatte es genauso vor wie du es gemacht hast nur als ich beim Mazda händler wär für ein paar Infos wurd meine Planung komplett zerstört :baby: da ja alles über diesen Radio gesteuert wird kannst du mir vll ne stückliste oder sowas posten was du dafür alles gebraucht hast und wo man das her bekommt! wär echt super von dir


    MfG

  • Hi!
    Also die Blende und das Steuergerät sind von Kanatechs. Ich hatte alles bei B&S Caraudio bestellt. Die können dir auch alles zusammen löten, sodass Du nur noch die Stecker zusammen machen musst und fertig. Hab zu dem Set noch den Adapter für die Lenkradfernbedienung verbaut. Kannst de gleich mitbestellen. Radio, und Zubehör ist alles von Hifonics, is aber geschmackssache. Und den Innenraum hab ich mit nem Kollegen zusammen lackiert. War viel Arbeit, hat sich aber gelohnt wie man sieht. Wenn de noch genaueres Wissen willst, einfach fragen. Ich helf gern soweit ich kann. Hab auch zur Zeit im Kofferraum nochmal Umbauarbeiten am laufen, kann morgen gern mal Bilder reinstellen. Is nix aufwendiges aber trifft genau meinen Geschmack. Is ja auch alles selbst gemacht 👍

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

    Einmal editiert, zuletzt von Schroeda ()

  • Ja ich will auch einen Kompletten Umbau von Bose auf Audio Sytem machen ;) inklusive Kofferraum ausbau aber es scheitert wie schon beschrieben an dem scheis radio :baby: :baby: kannst du mir vllt mal einen link posten oder sowas wo genau ich die ganzen sachen bekomme. wär echt nice von dir! :thumbsup:

  • http://www.bs-caraudio.de/
    http://kanatechs.jp/english/
    Check mal die beiden seiten. Bei bs-caraudio hatte ich damals bestellt

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Mit dem link kommst de jetz zu dem RX8 Kit. Da is alles angezeigt. Lenkradfernbedienung, radioblende mit steuergerät... Nur noch aussuchen un bestellen. Oder wie gesagt mal bei B&S Caraudio anrufen un fragen ob die es noch besorgen können

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Hallo zusammen,


    und hat jemand mal bei B&S mal nachgefragt?
    Interessiere mich auch für die Lösung wenn alle anderen technischen Finessen beibehalten werden können.


    Wenn keiner nachgefragt hat würde ich es mal versuchen mit den Jungs...


    Grüße aus Köln

    2004er Revolution
    231 PS
    55 TKM gelaufen
    Daily Car
    komplett unverbastelt
    Silber mit Tschibbedach

  • Hi


    Erstmals tolle arbeit! *Like*
    Sieht toll aus, muss ne höllen Arbeit gewesen sein.


    Wie haste die Plastikteile beim Lenkead links und rechts hinbekommen? Hast du die ausgebaut, wenn ja wie?
    Habe es bei meinem schonmal versucht aber hab schiss da etwas kaputt zu machen.

  • Hi!
    Danke für die Komplimente! Hab diesen Winter wieder viel am Auto geändert. Kann bei Intresse gern ma paar Bilder reinstellen. Bin mir jetz garnet mehr sicher wie ich de Teile ausgebaut hab. Ich werd morgen mal schnell gucken, vielleicht fällt et mir nochma ein. Hab ja schon einiges im Innenraum gemacht, da kann ma sich net alles merken. Im großen un ganzen ist der ganze Ausbau kein Thema. Die Teile sin schnell ausgebaut. Nur die Vorarbeiten, lackieren und dann beim Einbau vorsichtig machen is schon Zeitaufwendig

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta