Beiträge von JimiPanse

    Ich such schon 2 wochen nach dem problem hier und nirgends steht finde ich was richtig hilfreiches drin leider deswegen frag ich ja wenn ich im prinzip dem auto vormache das es kalt is ob es dann angeht deswegen will ich ja wissen wo der stecker für den sensor sitzt

    Hey


    Ich hab mal ne dringende frage mein rex springt im kalten zustand super an ich hab den großen anlasser drin aber sobald er warm ist und ich mach ihn aus und will ihn wieder anmachen leiert er sich tot :ärgern: jetzt wollte ich mal fragen ob das vllt am kühlwassertemperatursensor liegen kann und kann mir bitte jemand mal sagen wo der stecker für den sensor ist ich bin echt ratlos ich bitte um schnelle hilfe


    Ps : neu gemacht wurde zündkerzen großer anlasser kat is leer

    also den BOSE krempel will ich komplett rauswerfen.. :wasp: und will alles durch Audio System ersetzen das heist ich brauche den adapter nicht.. meine frage is dann nur kann ich wenn ich die Blende habe nen Beliebigen tft radio einbauen normalerweise ja schon oder ?( wenn ja dann kann ich ja die anlage benutzen die ich dann halt will in dem fall ja Audio System!

    Hallo! :wink: :help:


    Ich habe folgendes Problem :denk: ich bin mit meiner Standard Bose Anlage nicht so zufrieden :thumbdown: ich würde mir gerne eine von Audiosystem einbauen. Doch wie mir mein freundlicher gesagt hat Steuert wie wahrscheinlich jedem bekannt ist das Original Radio fast die ganzen systeme im Auto :tired: ich wollte mir zusätzlich noch einen Radio mit TFT und Touchscreen einbauen kann mir irgendjemand mal sagen was ich da machen kann oder wo ich irgendwie ein steuergerät her bekomme das ich das original Radio Rausbauen kann. Wäre echt nett von euch. Sind ja wirklich viele Experten hier im Forum :thumbsup:

    Ja ich will auch einen Kompletten Umbau von Bose auf Audio Sytem machen ;) inklusive Kofferraum ausbau aber es scheitert wie schon beschrieben an dem scheis radio :baby: :baby: kannst du mir vllt mal einen link posten oder sowas wo genau ich die ganzen sachen bekomme. wär echt nice von dir! :thumbsup:

    Sieht echt top aus was du da hingebastelt hast :thumbsup: ich will bei meinem RX8 auch den radio umbauen hatte es genauso vor wie du es gemacht hast nur als ich beim Mazda händler wär für ein paar Infos wurd meine Planung komplett zerstört :baby: da ja alles über diesen Radio gesteuert wird kannst du mir vll ne stückliste oder sowas posten was du dafür alles gebraucht hast und wo man das her bekommt! wär echt super von dir


    MfG