Startet schlechter und verschluckt sich bis 3000 U/min

  • Hatte auch das Problem das die Karre bei Heißem Motor nicht mehr Anspingen wollte.Ich habe Gesten den neuen Anlasser bekommen ca.500 € und habe noch eine Balistol Spülung für ca 150 € machen lassen. Ich muß sagen der Unterschied ist Wahnsinn es ist ein neues Auto.


    650 € sind zwar viel Geld aber ich habe nun ein ganz anderes Gefühl wenn ich das Auto abstelle.


    Gruß Robert

  • Hatte auch das Problem das die Karre bei Heißem Motor nicht mehr Anspingen wollte.Ich habe Gesten den neuen Anlasser bekommen ca.500 € und habe noch eine Balistol Spülung für ca 150 € machen lassen. Ich muß sagen der Unterschied ist Wahnsinn es ist ein neues Auto.


    650 € sind zwar viel Geld aber ich habe nun ein ganz anderes Gefühl wenn ich das Auto abstelle.


    Gruß Robert

    Ja, mein Gefühl ist das die 2700€, für Kat, Spulen, Kerzen, Stabi links, mein Gefühl nicht so verbessern.
    In meinem Urlaub werde ich wohl mit der Frau in der Garage den neuen Kat 3 Wochen bewundern.
    Das ist ja mal was, so wie die den Rex bauen, sind auch AKWs.
    der der seinen Rex Haaassssssssssssssssssssssssssst :baby:

  • Wissen wir langsam dass du ihn nicht magst..

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Coalminer,


    Wenn Du ihn so hasst, dann zieh doch einfach nen Schlussstrich und verkauf ihn, auch wenn es nicht mehr viel für gibt... zumindest brauchst Dich dann nicht mehr ärgern ;)


    Kann ja wirklich sein, dass Du nen schlechten erwischt hast, aber wenn über einige Jahre solche Teile wie KAT, Kerzen, Spulen mal kommt, dann ist das nix soo besonderes find ich, das kommt bei anderen Autos ja auch mal...