RX.......9 kommt????

  • Geile Studie !!!!! :D


    Aber so wie ich es mitbekommen habe wird er relativ teuer werden.
    Preislich soll er sich zwischen dem 370Z und dem nissan GT-R ansiedeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • Bis er dann die preisliche Entwicklung wie unser RX-8 macht :rofl:

    Mein RX-8: Mein RX-8


    Tuning:


    Edelstahl LAA's - Front Rotary Accent - beleuchteter Schaltknauf (rot/schwarz) - 9,5x19Indanapolis mit 265/30 19 & 235/35 19 - Eibach Federn -
    Stonis IPod Adapter - K&N Luftfilter - B-Pillar mit Rotary - Alu Einstiegsleisten - Alu Pedalsatz & Fußstütze für Fahrer und Beifahrer - Mittelkonsolendeckel aus rotem Leder (vorne + hinten) -
    Handbremshebel aus rotem Leder - Dekorsatz in Klavierlackoptik -Rotary Schlüssel + Ledertasche - ALU Luftdüsenumrandung - Sportaußenspiegel - OEM Bodykit - Invidia Q300

  • Ich kann kein japanisch - aber soweit man aus diesem Scan an Hand der Bilder erkennen kann geht's noch nicht mal um eine Studie. Oder kann hier jemand Auskunft darüber geben was in dem Text steht ?

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • das sind renderbilder...noch fahren da nicht mal prototypen rum...


    zur preisgeschichte:
    wie der name schon sagt reiht er sich eher in die rx-7 reihe ein, und obwohl mindestens knappe 10 jahre älter werden die rx-7 teurer als der rx-8 gehandelt. solche schnäppchen wie beim rx-8 wird es da sicher nicht so schnell geben wenn der neue rx-7 kommt :P

  • Wenn der Wankel darin weiterhin so drinkfreudig sein wird wie seine Vorgänger, dann werden sie ihn verschenken müssen ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Wenn der Wankel darin weiterhin so drinkfreudig sein wird wie seine Vorgänger, dann werden sie ihn verschenken müssen ;-)


    ja das stimmt schon.spiele auch mit dem gedanken, wenn ein neuer kommt ihn evtl zu holen aber wenn der verbrauch nit runtergeht, wird es wohl ein anderer.sprit wird bis 2017 nit billiger ;( und die e-autos sind auf dem vormarsch


    Geile Studie !!!!! :D


    Aber so wie ich es mitbekommen habe wird er relativ teuer werden.
    Preislich soll er sich zwischen dem 370Z und dem nissan GT-R ansiedeln.


    ja so hatte mazda das in einer pressemitteilung gesagt....das macht ihn dann zu einer seltenheit bzw. bremst den preisverfall

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Die nächste Generation des Wankelmotors soll laut mazda eine komplette Neuentwicklung werden.
    Dieser soll auch deutlich weniger verbrauchen als seine Vorgänger (Rx7, rx8 ...).
    Auch die strengen Emissionswerte müssen eingehalten werden.


    Lassen wir uns mal überraschen ... Ich denke es wird eh noch 2-3 Jahre dauern bis endlich mal "echte" Erkenntnisse und Fakten auf dem Tisch landen. Auch das Design wird sich mit Sicherheit noch sehr oft ändern.


    Ich bleib gespannt und werde es weiterhin verfolgen. :D

  • Also sowas in der Art würde mir persönlich ja gar nicht gefallen. Die Räder sind viel zu groß.


    Aber als Konkurrenz zu einem GT-R muss das dann wohl leider so. Aber ich lass mich da auch mal überraschen, ob und wenn ja, wann da was von Mazda kommt.


    Frank

  • bis das kommt fahr ich Rollator


    aber in rot und mit Spurplatten :rofl::rofl::rofl:


    :hs:

    2003er Revolution 192PS Titangrau-metallic. GFK Spoilerstosstange "extreme"von ATH, eloxierte Grilleinsätze in schwarz.
    Linsen-Nebelscheinwerfer,ATH-Tagfahrlichter, TRC- Heckspoiler Shogun1,400 Zeller Metallkat,Remus Sportanlage 2x 100mm Endrohre, Bilstein B12 Pro Kid ,
    Borbet 8J/19H2 ET40.ATH-Seitenschweller.

  • erkenntnissgewinn=0


    wie immer :ärgern:


    egal wie sie heisen ob Yamaha oder Mazda nur Falschmeldungen :pfeil: :totumfall: :baby:

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil:

  • @ anubis:


    So ganz stimmt das nicht.
    Mazda hat offiziell bestätigt, das sie für 2017 einen neuen Wankel-Sportwagen planen.
    Es soll eine neue Generation vom RX7 werden.
    ABER....
    Es gibt "offiziel" noch keine genauen Daten (bzgl. der Performance) und auch keine Bilder.
    Alles andere sind Spekulationen und Wunschdenken.

  • Ah jetzt ja :wink:


    Spekulation :ärgern:


    Wunschdenken ;(


    Warum!!!!!!!! :pfeil:


    Vlg :xD:

    momentan:
    - YAMAHA YZF R1 Rn 19 (weiß-rot)


    - Der kleine Rex ( 192PS ) :love: Laa´s (Luftauslassapplikationen) :xD: Radioumrüstung auf USB und SD :musicextreme: LED-Türbeleuchtung ;) Bicolor LED Standlichtbirnen 8) 12V Steckdosen im Kofferraum :hihi: Shogun-Spoiler :Y: bel. Kiemen :police:


    das kommt noch:


    Untergrundbeleuchtung :sarcastic: Spurverbreiterungen :sarcastic: neue Felgen :sarcastic: Sportauspuff :sarcastic: Böser Blick :devil: