TRC oder ATH Bodykit?

  • was hast du für die von Porsche gezahlt?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Also ich muss sagen mir gefallen die Düsen AcidChris überhaupt nicht... aber zum Vergleich die Düsen vom Audi S2/RS2 kosten ca 50€ das Stück...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • 33€ pro Düse von mazda... mit schläuchen und alles 260 EUR für die ATH Schürze

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • was hast du für die von Porsche gezahlt?


    ca. 100€

    mit schläuchen und alles 260 EUR für die ATH Schürze


    wofür brauchst du sämtliche Schläuche neu ? Sind bei mir die alten geblieben :denk:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • verlängerungen. hab genau das gekauft was in der anleitung steht von der x-treme

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • @corres78: Deiner ist ja auch noch nicht tiefer gelegt, wegen den Ungarischen Strassen. Wie fährt sich es mit der Frontschürze? Muss man arg aufpassen?



    lg Basti


    Hallo Basti!


    Man muss nicht so arg aufpassen. Ich hatte nichtmal damals Problemen, als vorne meine Brock Felgen mit 235/40 R18-er Reifen drauf hatte. Diese Räder waren sogar kleiner am Durchmesser, als die orig Rädern. Ich würde sagen, dass man mit diesem Front nicht weniger, aber auch nicht mehr Probleme haben kann, als z.B. mit dem Veilside-Front. :) Meine ist schon seit 19 Monaten dran und ich benutze meinen Rex auch im Winter. :thumb: Null Prob!!


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Also..


    mich kostet der ganze spaß 1000€-.


    Die Löcher für den Grill passen nicht.. darum müssen die halterungen neu gebaut werden oder ins grill gebohrt werden.


    Die Schürze ist total grau und muss erst geschliffen und dann grundiert werden. an manchen stellen muss gespachtelt werden.


    arbeitszeit wird etwa 10 stunden sein + lackieren

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Sorry, aber ich habs dir ja gesagt oder???


    und zum Grill, den würd ich ATH um die Ohren werfen...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • sodala.. heute erneut überrascht. der lackierer musste 4 stunden spachteln weil überall löcher waren. er meinte dass er noch nie so eine schlecht verarbeitete schürze gesehen hat.


    Die Blinker stehen total über (gehört das so? sind ca 5mm an den ecken). Die Löcher sind schief geschnitten für die Waschanlage und musste deshalb neu gespachtelt werden und und und

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Hab meinen Rx8 wieder :o)


    Das ergebnis ist prima! Ich finde das es auch ohne seitenschweller sehr gut aussieht. Nicht zu aggressiv aber dennoch prima!


    Leider war der Preis mit 1000€ + 190€ MwSt. etwas hoch für spachteln, spachteln, spachterln, spachteln, anpassen, lackieren und montieren.

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Bilder kommen heute Abend gegen 20 Uhr. muss erst Cam holen da ich momentan nen uraltes LG habe mit 0,3MP Kamera ;/

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Kein Thema! Bin gespannt wies aussieht ohne schweller!


    mfG


    Benny


    2005er RX-8 231PS, Kardinal-Rot, ICOM Gasanlage, ATH X-treme Bodykit,


    ATH Auspuff+100 Zeller von Rx8x, Hipnotic 20" Roxstar, Extreme Eyelids, Bilstein B16 Gewindefahrwerk


  • Woher kommt bei dir jetzt das viele Spachteln? Normalerweise passt ja die ATH sehr gut?!


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Mein Lackierermeister, mit dem ich gut befreundet bin, hat über die ATH Seitenschweller auch einwenig geschimpft... Einschlüsse im GFK... und und und. :denk:
    Der Karrosseriebauer von meinem Freundlichen hat dann noch über die Passgenauigkeit geschimpft, und dass ATH früher besser war...


    Das hat mich ziemlich stutzig gemacht. Im großen und ganzen bin ich aber schon zufrieden. Da gibt es noch ganz andere Sachen :blerg:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • myli der Preis ist vollkommen gerechtfertig in meinen Augen...


    Das Spachteln kommt daher das wenn der Schutzlack angeschliffen wird, sich dort viele Lufteinschlüsse auftuen die halt zugespachtelt werden müssen, und da der Spachtel ja auch aushärten muss, erhöht sich so die Arbeitszeit und damit der Preis...

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • Sau geile Fotos sind gerade mit mir und Dars entstanden. seht selbst ;o)





    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • ähhh sorry DIESE bilder meinst du mit sau geile fotos,was ist daran geil man erkennt ja net mal was????

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Hey! Es ist wirklich geil geworden!! Sehr schickes Heck! :thumbsup:


    Ich habe am WE auch was gebastelt:


    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • ich habe mal so eine by the way fragen, da es ganz am anfang des threads sowas gab


    wie ist das mit dem öl wenn die lampe an geht? ist das sehr schlimm? hab leider kein thread dazu gefunden und mir ist es aus vergesslichkeit auch schon 2 mal passiert.


    lg