Mein REX ist zurück

  • Ka ob du es hören willst.... aber ich finde er sieht besser aus als vorher :hs:


    Alles hat seine guten Seiten :ugly:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Hast dein Baby aber richtig schick gemacht :thumb:
    Wie du weist habe ich deinen Rex schon immer heiss gefunden, aber finde ich Ihn noch heisser :thumbsup:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Marco,


    ich gratuliere herzlich ! Sieht echt sehr steil aus nun !
    Mir hatten zwar die vorigen Felgen besser gefallen, aber Gott Sei Dank sind ja
    Geschmäcker verschieden ...


    Ich hoffe nur, Du musstest nicht allzuviel draufzahlen ?


    Echt ein starkes Gefährt jetzt wieder !


    Viel Spass damit und mehr Glück, als beim letzten Mal ! :thumbsup:


    :wink:
    Mick

  • Geiles gerät :thumbsup:
    also ich find die Felgen hammer...kosten auch ne stange...oz halt :thumb:


    die gleiche folie hab ich bei meinem Tön-Spezialist gesehn, kann auch nur sagen dass die hamma aussieht



    MgG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Hallo Marco!


    :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch von mir auch!! Dein Rex sieht überall genial aus. :thumbsup:


    Es ist wirklich interessant, warum der Distanz zw. Radkasten und Rad hinten so gross ist, . Hast Du jetzt hinten kleinere Abrollumfang, als früher? :denk:


    Diese Carbonfolie ist wirklich schick, ist sie aber keinerlei so neu. Ich habe sowas vor 2 jahren auf der Motorhaube eines nicht getuntes Mazda 323 F gesehen. Ich denke, dass es noch edler wäre, wenn du sie mit Klarlack beschichten lassen würdest. 8o

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • @ernie und eric,
    das dach ist mit der neuesten carbonfolie bezogen die auf dem markt ist und wie ich an euren reaktionen auch festgestellt habe täuschend echt,ist von 3M die folie.
    sieht echt absolut aus wie echtcarbon kann es nur empfehlen!!


    Wurde auch langsam mal Zeit :hs:


    Für mich sieht die Folie auf dem Foto nicht aus wie echt Carbon.
    Lass mich aber sehr sehr sehr gerne eines besseren belehren :D
    Hab leider noch keine Folie gesehen die aussieht wie echtes Carbon ;( Sonst hätte ich das dach schon lange so :O
    Mach mal gescheite Fotos :P

  • Hab leider noch keine Folie gesehen die aussieht wie echtes Carbon


    Hey Ronny :wink:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • warum nur dieses heck??? ;( sorry, aber das heck ist echt nicht mein ding.
    die felgen sind super :thumbsup:


    zu dem carbon. es gibt keine folie die wie echtes carbon aussieht. hat was damit zu tun das echtcarbon einen sehr eigenen farbton hat und eine extrem geile tiefe in der drauf sicht.
    es gibt aber eine möglichkeit wie man so nen look bekommt..........aber ich verrat euch nicht wie....... :P :P


    lg


    heiko

  • BOMBEN FELGEN :Y: , schwarzes Innenteil und silberner Ring passen perfekt zum REX.


    Darf man fragen was die beklebung mit Folie so ca. gekostet hat?,gerne auch per PM, würe mir wohl auch n Dach und ne Haube in Carbon Optik wünschen!


    Alles sehr stimmig, feiner REX :king:


    T

    -----------------------------------------------RX-8----------------------------------------------
    --------------------------------------------Revolution------------------------------------------
    ------------------------Seriennavi,Schwarzes Leder,192WankelPonys---------------------
    ----Mods: rx8x 200Zeller ohne Vorschalli, 45'er H&R's, EBC Y-S, Fender Strakes, 19"----
    --Klarglas Seitenblinker+LED, LED Spiegelbeleuchtung, RX-8 Bremslicht, Front Accent--

  • Hey Marco,
    ist echt supi geworden :Y: Hoffe dir bleiben solche Rabauken nun erspart !!!
    Nur bei dem Heck weiß ich immer net ob ich es gut oder schlecht finden soll :denk: kann mich irgendwie nicht 100%ig mit anfreunden :(



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Schön, das Du Ihn wieder aufgebaut hast. Sieht sehr stimmig aus.


    Wegen den Federn mußt Du Dir nicht unbedingt gedanken machen. Meiner sieht auch immer so lächerlich aus, wenn er aufgebockt wurde oder auf der Bühne war. Nach kurze Zeit sieht er dann wieder schick aus.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • @ all,
    vielen dank für die vielen netten komentare zu meinem rex.
    ich bin echt mega happy das er wieder fit ist und so soll das nun auch bleiben ;)

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Was ist eigentlich an den Felgen so absolut "bombenmäßig" :denk: Ich sag jetzt mal so, sehen halt aus wie Alufelgen, blos in Schwarz, und das Design ist doch auch nicht so"außerirdisch" als das man es bei ATU nicht auch schon so gesehen hätte.


    Davon aber mal abgesehen, freue ich mich für Dich, dasß Du diesen Bockmist, den die mit Deinem Rex veranstaltet haben, wieder hinbekommen hast, und wieder rumrexeln kannst.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Also ich finde die Kiste sieht super aus :thumbsup:
    Alles passt perfekt zusammen.Und mit der Folie sag ich nur wow soetwas gibt es wirklich???

  • @ Toby


    Ich habe mal kurz nachgefragt.
    Sie haben mir gesagt, für das Dach zahlt man nicht mehr als 300 Euronen
    plus Märchensteuer. Folie samt Arbeitszeit.


    :wink:
    Mick

  • :><::><::><::><::><::><::><: komme die woche mal Vorbei und schau mir dein schmuckstück mal aus der Nähe an vor allem die Carbon folie hat es mir an getan :><::><::><::><::><::><::><::><: Respekt net schlecht Hr Specht :Y::Y: